wie baue ich meine lagerhalle

04. Apr. 2008, 13:26 leop

wie baue ich meine lagerhalle

ich möchte eine kleine Lagerhalle, oder besser gesagt einen größeren Lagerraum mit folgenden Anforderungen bauen. Maße 9x17 m Streifenfundament, rundum ca 0,5 m aufschalen, innen nur ausheben, unterbau und Beton oder einfach Asphalt. Isolierung an wand und Dach, Satteldach. Ein (Sektional) Tor und eine Tür. Das Ganze natürlich möglichst günstig. Es wird nur Ware auf Paletten gelagert und mit dem Stapler gefahren. Standort St. Pölten. Eisenkonstruktion gefällt mir nicht besonders, Holz wär mir lieber, Leimbinder noch lieber. Eigenleistungen keine. Wie würdet ihr das machen? Könnt ihr mir Fimen empfehlen? Wolf , Baumhauer, haltec hab ich schon angeschaut, Glöckl, ATC kenn ich. Selber zusammenstoppeln? Fundament vom Baufirma, Konstruktion vom zimmermann, dach von Dachdecker, ...? Danke für eure Anregungen Leo

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Ist es für sommergerste anbau zu spät

Habe jetzt doch noch sommergerste angebaut wollte mal fragen was ihr meint ist es schon zu spät oder geht es noch. Habe sie nur ganz seicht eingeeggt. Und habe gleich ein bißchen mineral dünger mit ei…

wene85 gefragt am 05. Apr. 2008, 05:41

• 0

Ist es für sommergerste anbau zu spät

Habe jetzt doch noch sommergerste angebaut wollte mal fragen was ihr meint ist es schon zu spät oder geht es noch. Habe sie nur ganz seicht eingeeggt. Und habe gleich ein bißchen mineral dünger mit ei…

wene85 gefragt am 05. Apr. 2008, 05:41

• 0

Mastschweine minus 5 cent

nächste woche 5 cent weniger pro kg schweinefleisch für den bauern. gilt schon die neue preismaske oder noch die alte ? wie schaut die preisgestaltung in rest europa aus ? oder will man durch minus 5 …

bglder gefragt am 05. Apr. 2008, 01:32

• 0

nächste woche 5 cent weniger pro kg schweinefleisch für den bauern. gilt schon die neue preismaske oder noch die alte ? wie schaut die preisgestaltung in rest europa aus ? oder will man durch minus 5 …

bglder gefragt am 05. Apr. 2008, 01:32

• 1

bglder gefragt am 05. Apr. 2008, 01:30

ähnliche Links