Mastschweine minus 5 cent

05. Apr. 2008, 01:32 bglder

Mastschweine minus 5 cent

nächste woche 5 cent weniger pro kg schweinefleisch für den bauern. gilt schon die neue preismaske oder noch die alte ? wie schaut die preisgestaltung in rest europa aus ? oder will man durch minus 5 diese woche durch ein leichtes plus nächste woche die neue preismaske als großen erfolg feiern ? wer zahlt die zeche ????????????????

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Maisanbau

Manche Bauern werden anscheinend schon langsam nervös weil sie schon Maisanbauen gehen. Nur wenn ich so die Temperaturen und den Schnee auf den Bergen sehe ist an Maisanbau noch lange nicht zu denken.…

wene85 gefragt am 05. Apr. 2008, 22:27

• 2

Sturschädel

Sind wir Bauern sturer als andere Berufsgruppen? Wenn man hier im Forum Diskussionen verfolgt, kann man sehen das kaum einer von seinem Standpunkt abweicht. Sind wir geprägt durch unser eigenständiges…

Halodri gefragt am 05. Apr. 2008, 21:47

• 1

Agrarreise (Abschlussreise)

wo würdet ihr eure Abschlussreise bzw. Agrarreise machen?? Betriebsbesichtungen sollten auf jeden Fall im Plan stehen! Bitte macht ein paar Vorschläge oder vielleicht wisst ihr sogar Anbieter für solc…

Martin2404 gefragt am 05. Apr. 2008, 21:44

• 0

laufstall für 30 milchkühe

wer kann mir sagen wieviel eine fertighalle von haas, wolf oder anderen anbietern ohne fundament, im vergleich zu einer konventionellen halle kostet ! Danke im voraus

gerhard66 gefragt am 05. Apr. 2008, 21:41

• 0

Demonstrieren kostet Geld

Es kostet jeden österr.Staatsbürger Geld,Polizei die man für Aufsicht und Verkehrregeln braucht.Ordner die den Autobussen,Autos Parkplätze zuweisen.Ich bin dafür,daß man von jeden Demonstranten eine G…

rossz gefragt am 05. Apr. 2008, 21:14

ähnliche Links