Demonstrieren kostet Geld

05. Apr. 2008, 21:14 rossz

Demonstrieren kostet Geld

Es kostet jeden österr.Staatsbürger Geld,Polizei die man für Aufsicht und Verkehrregeln braucht.Ordner die den Autobussen,Autos Parkplätze zuweisen.Ich bin dafür,daß man von jeden Demonstranten eine Gebühr von € 1.- einhebt,erstens würde ein kleiner Beitrag für die Unkosten geleistet und zweitens,würde man genau wissen wieviele tatsächlich demonstriert haben,da die meist angegebene Zahl sowieso nicht stimmt. Vorschlag v. Rossz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

preise für heu

Hallo zusammen ! Kann mir Bitte jemand sagen was momentan ein Kilo Heu , 1.schnitt kostet ??????????? Danke im Voraus, Panda

panda gefragt am 06. Apr. 2008, 20:16

• 0

Blaue, Lila Kartoffeln!

Hallo! Wer hat Erfahrung mit blauen oder Lila Kartoffeln. Wie groß werden sie, wie schmecken sie und der gleichen? Wo kann man 2- 3 Kilo Saatgut bekommen. Grüße Thomas !

anketho gefragt am 06. Apr. 2008, 20:07

• 1

Heuwiese & Laub

Hallo Leute! Ein Teil meiner Heuwiese ist neben einem Laubwald. Durch den Herbst und dem Wind liegt jetzt natürlich relativ viel Laub auf der Wiese. Soll ich das Laub liegen lassen, oder wegräumen? Ic…

ritschnigg gefragt am 06. Apr. 2008, 18:37

• 0

Sämaschiene mit Scheibenschar

Ich suche eine Drillsämaschine mit Scheibenschar 3m. Welche Geräte könnt ihr empfehlen. Hat jemand schon das UNIA Gerät getestet bzw am Betrieb.

frischauf gefragt am 06. Apr. 2008, 18:30

• 1

Wozu deutsch lernen wenn ... ?

http://wien.orf.at/stories/268637/ Interessant ... - vor allem wenn man die diversen Meinungen zum Thema der Leut dazu liest *g* Da ist übrigens einer dabei, er nennt sich "meisterdesarchives" , also …

Icebreaker gefragt am 06. Apr. 2008, 17:05

ähnliche Links