...wieder ein "Säbelzahntiger" erlegt !

08. Jan. 2013, 11:24 mfj

Schaut man der "Sennerin" erstmal unter den Rock - schub-di-wub - ...nimmt sie die Beine unter die Arme...und ab (ins Cache Speicher) ;-)) Dabei war ich eh freundlich...Herrlich !

Antworten: 2

08. Jan. 2013, 11:44 helmar

Aber warummen denn? Würde der Dschidscheiwischer fragen..... Mfg, Helga

08. Jan. 2013, 12:09 NiN

liegt an der Überzahlung, gemessen am KV.... der Ansturm an Bewerbungen wäre zu groß gewesen.... PS.: da hast auf Anhieb den wunden Punkt erwischt...:)

ähnliche Themen

• 2

USt-Nachzahlung bei Ausstieg USt-Option?

Hallo (ex Optierer)! Hat man beim Ausstieg aus der USt-Option mit Nachzahlungen an das FA zu rechnen? Wenn ja, bei welchen Voraussetzungen(größere Lagerbestände, Vieh, usw am Ende der Optionszeit als …

mostschowa gefragt am 09. Jan. 2013, 10:34

• 0

Einheitswert - NEU

Habt ihr euch schon mit dem Thema EHW neu befasst: soweit ich gelesen haben kommen da ordentliche Zuschläge dazu: Betriebe ab 80 ha 14% Vieheinheiten 33% der Förderung wisst ihr Details

agrar gefragt am 09. Jan. 2013, 09:05

• 2

Traktorreifen

Wer von euch fährt im Grünland einen CONTI Reifen und auch in Hanglage bis 40 %. Wie seit ihr damit zufrieden.Bin am überlegen mir einen Conti oder Trelleborg früher Pirelli nachzurüsten.Preisuntersch…

HAFIBAUER gefragt am 09. Jan. 2013, 07:57

• 6

Laufleistung Traktor

Hallo Zusammen. würdet ihr ech einen Traktor kaufen ( unter 10 Jahre alt ) mit mehr als 4000 Betriebsstunden ? ( Ohne die Vorgeschichte bzw. Einsatz des Schleppers zu kennen) Bzw. wo liegt eure persön…

__joe007 gefragt am 09. Jan. 2013, 07:56

• 2

regelung wilschaden

wie regelt man einen wildschaden nachhaltig???? alles reden hat leider nichts genützt. vor 11 jahren wurde eine teilfläche vorgelichtet um zu sehen wies mit der naturverjüngung läuft, Buche, tanne fic…

kiwi gefragt am 09. Jan. 2013, 02:38

ähnliche Links