Wie viel Europa braucht Österreich ?

19. Okt. 2014, 08:28 Unknown User

mehrviel Europa oder doch eher noch mehrerer?

Antworten: 2

19. Okt. 2014, 09:14 179781

Was fragst du das hier? Geh zu einem exportorientierten Betrieb, der wird dir eine Antwort geben. Die Bauern sind das nicht. Die liefern ihre Milch ja in die Molkerei und das Getreide ins Lagerhaus. Gottfried

19. Okt. 2014, 10:23 2009

Hallo ZentralOOE wirtschaftlich halbviel...........in vielen Fällen ist es nur ein \" Warenaustausch\" und in ebenso vielen Fällen ist es ein sinnvoller Austausch von lokalen Mangelwaren und neuer Technik..............wichtiger sollten uns nicht gesättigte Märkte sein. politisch nullviel ! ..........ein zentralpolitisch geführtes Europa wir immer an den Interessen der jeweiligen Länder scheitern........sofern deren Landesfürsten den Willen dazu aufbringen .Mann kann nicht zusammenführen , das nicht zusammenpasst. schönen Tag noch 2009

ähnliche Themen

• 0

Neues Layout fortschrittlicher Landwirt

Ich möchte zum neuen layout des fortschrittlichen Landwirts recht herzlich gratulieren. Das mit dem inhaltsverzeichnis auf der ersten seite war sowieso nicht so meins, mir gefällt das neue layout sehr…

colonus gefragt am 20. Okt. 2014, 08:02

• 0

suche dringend Mutterkuhkalb

Suche dringend Mutterkuhkalb als Ersatz für unseres, ca. 2-3 Wo alt. Tel. 07956/7647

mubo gefragt am 19. Okt. 2014, 21:51

• 0

Holzschiebetor

Hallo Zusammen ich will mir aus Holz ein Schiebetor bauen, wie dick würdet Ihr bei 6.4x3.6m den Holzrahmen machen? Lg Sepp

harly gefragt am 19. Okt. 2014, 20:31

• 8

Sperre.

Hallo Mich würde interessieren, welche Kriterien herangezogen werden, wenn ein Teilnehmer hier im Forum gesperrt wird. Z.B. Helmar fehlt jetzt schon einige Zeit, vermutlich durch eine Sperre der Redak…

rotfeder gefragt am 19. Okt. 2014, 20:14

• 0

Schiebetor bauen

Hallo Zusammen ich will mir aus Holz ein Schiebetor bauen, wie dick würdet Ihr bei 6.4x3.6m den Holzrahmen machen? Lg Sepp

harly gefragt am 19. Okt. 2014, 20:06

ähnliche Links