- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sperre.
Sperre.
19. Okt. 2014, 20:14 rotfeder
Sperre.
Hallo Mich würde interessieren, welche Kriterien herangezogen werden, wenn ein Teilnehmer hier im Forum gesperrt wird. Z.B. Helmar fehlt jetzt schon einige Zeit, vermutlich durch eine Sperre der Redaktion, weiß jemand, welches Vergehen diese Sperre ausgelöst hat. Oder kann mir jemand ein Beispiel nennen wie so etwas zustandekommt. Jetzt mal abgesehen von IS Aufrufen zu Kriegseinsätzen in Syrien und solchen Dingen, welche ja hier wahrscheinlich nicht gemacht werden.
Antworten: 8
19. Okt. 2014, 21:50 veti
Sperre.
Einfach mal \"ainedter streisand effekt\" googlen. Das ganze Getue hat ja dazu geführt, dass erst recht noch mehr darüber geredet, gefacebookt und gezwitschert wurde...
20. Okt. 2014, 09:31 Muskateller
Sperre.
Ich bin noch nicht so lange dabei und wahrscheinlich auch nicht mehr lange, aber mich wundert schon, dass offenbar noch immer nicht alle wissen, welche Macht der Größte aller Landesfürsten hat. Seine Lakaien werden schon darauf gedrillt sein, Unangenehmes nicht zuzulassen!
20. Okt. 2014, 20:35 viehausen
Sperre.
Ich glaube, in diesen Forum hatten sich so manche eine eigene (Schein)Welt aufgebaut, und haben sich über manch Regeln einer demokratischen Gesellschaft hinweggesetzt. Es heißt ja \\\"wehret den Anfängen\\\", oder aus Worte können Taten folgen. Ich glaube das hier die Administratoren des Forums richtig handelten. lg.
20. Okt. 2014, 21:15 rbrb131235
Sperre.
Ich wollte mich eigentlich zu dem Thema nicht melden, kann aber @viehausen nur zustimmen. Wenn sich zwei User hier ordentlich beflegeln, ist mir das noch wurscht. Wenn aber permanent über dritte Personen die hier nicht vertreten sind, hergezogen wird, als wenn die nur Dummköpfe und Idioten wären, dann geht das entschieden zu weit. Schade ist es allerdings um die Schreiber, die nun die beleidigte Leberwurst spielen und sich freiwillig, verabschiedet haben. rbrb13
21. Okt. 2014, 20:59 rotfeder
Sperre.
Hallo! Ich habe mir jetzt einmal die Forumsegeln durchgelesen, und da ist es mir klar geworden . Für helmar wird wohl der §1 zur Anwendung gekommen sein. Kann mich erinnern, das sie sich öfter kritisch zur katholischen Kirche bzw deren Vertreter geäußert hat.
21. Okt. 2014, 21:34 Haa-Pee
Sperre.
mein gott! ich wurde auch vor jahren gesperrt weil ich die privaten "schmieren" geschäfte eines häuptlings der ersten allgemeinen unwetter verunsicherung coram publico gestellt habe. ich bekam vom ehemaligen chefredakteur tritschler einige telefonanrufe mit der erklärung dass massiv druck ausgeübt worden ist und als einzige konsequenz nur die löschung meiner einträge und die immerwährende sperrung meines acounts für ruhe gesorgt hat. die redaktion wird wie in meinem fall massiv unter druck gesetzt die identität des nutzers preis zu geben. darum auch die mehrfachen telefonanrufe ob ich auch derjenige war der hier gepostet hat. ich hab ausrichten lassen er darf gerne meine identität weiterleiten den die hier coram publico gestellten einträgen entsprachen der wahrheit und die wahrheit darf man immer kundtun! fazit landwirt .com ging den weg des geringsten widerstandes und löschte meinen account! am nächsten tag war ich nicht mehr hape sondern haapee......!;-)
21. Okt. 2014, 21:44 rotfeder
Sperre.
Hallo! Ja wenn das so einfach geht, das man unter neuem Namen weitermachen kann, da ist es dann keine Sperre. Ich dachte, das diese Personen für immer ausgeschlossen sind.
21. Okt. 2014, 21:48 frank100
Sperre.
@rotfeder du wirst der nächste sein oder doch ich