- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie sicher sind unsere Banken
Wie sicher sind unsere Banken
11. Feb. 2009, 16:50 milk11
Wie sicher sind unsere Banken Österreichische Banken haben in Osteuropa 260 Milliarden Euro an Krediten vergeben, ist das Geld futsch und die Banken ruiniert, oder ist alles nur eine Inszenierung vom Finanfminister?? Pröll holt sich eine Abfuhr nach der anderen, beim versuch die Ostbanken zu Unterstützen. Erst vonn der Kommision in Brüssel, dann vom Deutschen Finanzminister und heute in Kroatien, die angeblich gar keine Hilfe benötigen.
Antworten: 1
11. Feb. 2009, 17:02 Christoph38
Ich bin mir ganz sicher, dass dieses Geld nicht futsch ist. Die Frage ist viel eher zu stellen, welcher Anteil davon futsch ist bzw. futsch sein könnte. Sicher ist, die Ausfälle werden größer. Die Erste rechnet mit grob 1% Ausfall bei ihren Kunden. Bei einem Ausfall von 5-10% wäre die Bank futsch. Bei einem Ausfall von 100% wäre die Republik futsch.
ähnliche Themen
- 0
Brennholzkreissäge mit Tisch: Welche würdet ihr nehmen.??
Welche Brennholzkreissäge würdet ihr empfehlen, mit Tisch.? wie sind die Preise? Worauf muss man achten?? mfg
bergbauer310 gefragt am 12. Feb. 2009, 14:31
- 2
Glühlampen ade...
Hallo alle miteinander hab heut erfahen, das es einen neuen beschluß aus brüssel gibt. damnach dürfen ab 2012 vom handel keine "herkömmlichen" glühlampen("birnen") mehr verkauft werden! gibt dann nur …
leitnfexer gefragt am 12. Feb. 2009, 14:31
- 1
LBG Feldplaner
Hat jemand erfahrung mit diversen Programme von Lbg wie z.B. Feldplaner, Bodenwächter?Möchte mir ein Programm anschaffen! Ist es möglich ohne spezielle Kurse mit den Programmen zu Arbeiten oder sind s…
Michl1985 gefragt am 12. Feb. 2009, 13:20
- 0
Sparbuchzinsen
Habe derzeit 2,5% Zinsen bei täglich fälligen Sparbuch. Würde mich interessieren wieviel Ihr bekommt? MFG steko
stemi gefragt am 12. Feb. 2009, 13:04
- 0
Fronthydraulik Steyr 768- 760
Fronthydraulik Steyr 768 Hallo johndeere, Habe deinen Beitrag gelesen von der Fronthydraulik, Habe einen 760a mit Hauer Frontlader. Ist ja fast Baugleich wie der beschriebene 768 von dir. Möchte mir a…
Puercherhof gefragt am 12. Feb. 2009, 12:52
ähnliche Links