- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie hieß noch einmal der Ladewagen ...?
Wie hieß noch einmal der Ladewagen ...?
13. Nov. 2013, 14:31 watcher
Mahlzeit an die Forumsgemeinde! Kann sich jemand von euch noch erinnern, wie einer der ersten Ladewagen hieß, der keinen festen Boden hatte, sondern 5 oder 6 Bänder am Boden, die man zum Entleeren aushängen musste? Vielen Dank für die gewohnt gute Hilfe! Lg Reini
Antworten: 3
13. Nov. 2013, 15:45 Nuss
Pöttinger Kadett
13. Nov. 2013, 16:18 akut
Soweit ich mich erinnere hieß der Pöttinger Pionier, mein Nachbar hatte einen
13. Nov. 2013, 18:33 luxi
Ich würde auch meinen Pionier. LG
ähnliche Themen
- 3
Agritechnica die Messe der Superlative
Hallo gemeinsam Also ich hatte das Vergnügen auf der Agritechnica gewesen zu sein zwei Tage , was sehr knapp berechnet war auf der Grund der Größe der Messe. Aber zu dem Thema, es hat mich schon etwas…
gasgas gefragt am 14. Nov. 2013, 13:23
- 0
Produktionsrhythmus
Liebe User, diskutiert mit! Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Produktionsrhythmus bei Sauen gemacht? Welche Tipps habt ihr für "Neueinsteiger"? Habt ihr Fragen zu diesem Thema?
Schweinepreis gefragt am 14. Nov. 2013, 10:21
- 1
Winterdienst App?
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Winterdienst App für Smartphones mit GPS Routen Dokumentation und wo ich auswählen kann ob ich gerade streue, räume oder beides - gibt's sowas? Grund i…
Deerer_001 gefragt am 14. Nov. 2013, 08:37
- 0
- 1
Fäkalienpumpe/Tauchpumpe/Schmutzwasserpumpe
Hallo zusammen! Ich würde eine Fäkalienpumpe brauchen um das Hausabwasser von der Hausgrube in eine Andere zu pumpen. Vielleicht kann mir ja jemand eine Pumpe empfehlen? Preislich sollte sie so bis ca…
punk-of-vk gefragt am 13. Nov. 2013, 20:52
ähnliche Links