•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wie ernst genommen fühlen Sie sich von Ihrem Landmaschinenhändler?

Wie ernst genommen fühlen Sie sich von Ihrem Landmaschinenhändler?

02. Dez. 2015, 15:12 hans_meister

Bruchschaden des Allradantriebes, undichte Hydraulik, Stofffetzen im Getriebe, Seilwinde die statt sechs Tonnen zehn Tonnen zieht und den Traktor umwirft, schlecht eingestellte Handbremse… Die Liste der Probleme, die Landwirte mit Neumaschinen erleben wird länger. Dazu oft langwierige Reklamationsverfahren und Schuldzuweisungen. Wie ernst genommen fühlen Sie sich von Ihrem Landmaschinenhändler?

Antworten: 5

02. Dez. 2015, 15:33 Martin456

Wenn eine Seilwinde 10to statt 6to zieht dann kann man sich alle 10 abschlecken.

02. Dez. 2015, 21:09 einfacherbauer

@martin aber nicht wenn der traktor drauf liegt.... Bedienungsfehler? aber egal

02. Dez. 2015, 21:22 rotfeder

Hallo! Lasst euch nicht verarschen, eine 6 to Winde wird keine 10 to schaffen. Das ist genauso wie wenn jemand ein 6 m³ Güllefass kauft und dann reklamiert, weil 10m³ hineingehen.

02. Dez. 2015, 21:54 jfs

Hallo Rotfeder. So würd ich das nicht sehen. Denn ich kenn aus eigener Erfahrung, dass eine 6/7 To. Winde locker auf 10 und sogar noch mehr Tonnen Zugleistung zu bringen ist. War aber danach eher häufiger der Fall das Schäden am Getriebe auftraten. Aber ohne großartig was an der Winde herumzustellen. Ist/war eine konstruktionsbedingte Eigenheit dieses Fabrikates.

04. Dez. 2015, 08:26 Gratzi

so Sachen kriegst auch aus China ... sogar Motor Steyr zum Spotpreis Bauernhoftraktoren bedecken 25-110HP, Laufwerksart des Rades 2WD/4WD HauptFeatures von MAP904, Traktor des Bauernhofes 90HP: Die Eigenschaft des Traktors von 70HP zu 100HP Unsere Traktoren haben YTO Triebwerk; Das Triebwerk hat die starke Leistung und die Qualität Getriebe hat 8 Vorwärtsschichten und 4 Rückschichten Die seitliche Schichtsteuerung bildete die Verschiebung bequemer und humanistisch Getriebe und Hinterachsgebrauchverpflichtungshülsenschicht. Flexibel und beständig verschieben, nie Null Hydraulisches Lenksystem hat unabhängige Schmierölschaltung Unabhängige Zapfwelle hat so viele Drehzahl der Umdrehung, zum zu wählen. Z.B. 540/760/850/1000. Sie kann verschiedenen Anforderungen des Abnehmers genügen, wenn sie Traktor im Bauernhof verwenden Pedal ließ hydraulisches antreibendes Bremssystem laufen und Handschaft ließ die mechanische Parkbremsanlage laufen, gebildet das Bremssystem ist Sicherheit und zuverlässiges Begrabenen Heber (und das Schwimmen Steuerung der Kraft, komplette des Steuer- der Stellung) erzwingen verwendet zuverlässig und repariert bequem. Unterschiedliche Struktur des Hydraulikanlagegebrauchschmieröls, die die starke anhebende Kapazität hat. Sie gleicht mit vielen großen landwirtschaftlichen Werkzeugen ab die hydraulischen Ausgaben von 1 oder 2 Paar können sein wählten. Und Luftdruckbremse kann sein wählte 10. Planetarisches fahrbares Differenzial des Gebrauches 4, Übertragung beständig und zuverlässig 11. Unser Traktor nehmen unter doppelten Dieseltank an. Der Dieseldatenträger des tanks ist groß, der 150L erreicht. Und er wird mit der Anwendung der Traktoren für langfristiges zufrieden gestellt 12. Der verstärkte 3 Punktaufhängung Postposition ist, using zuverlässige und lange Lebensdauer stärker. Die untere Verbindungsstange kann schwimmen Parameter: Baumuster MAP904 Typ 4WD Wheeled Type Länge (einschließlich nach Markierungsfahne) 4396 Breite 2038mm Höhe (bis zum Spitzenschalldämpfer) 2810mm Hinteres Rad-Schritt 1520mm Radachsen-Unterseite 2316mm Min. Bodenfreiheit 350mm Strukturgewicht 2940kgs Vordere Drossel 250 Hintere Drossel 170kg, 340kg, 510kg, (wahlweise) Steuerpflichtige Zugkraftkraft 1520kgs Triebwerk-Baumuster LR4M5-23 Triebwerk-Typ 4-Cylinder Kühlerer Typ Wasser Anfall Anfall 4 Steuerpflichtige Leistung 66.2 +/-5%/12h Steuerpflichtige Drehzahl 66.2/2300kw/r/min Maximales Anziehdrehmoment/Drehzahl (N. m (r/min) 380+/-5%/1500-1700 Minidrehzahl 750+/-30 Kraftstoff Diesel Vorderes Rad-Reifen 12.4-24 Hinteres Rad-Reifen 16.9-34 Kupplung Doppel-Stufe Kupplung Steuerung Leistungsteuerung Übertragungs-Typ 8+4 oder (8+2)× 2 mit Kriechgang Aufhängung-Typ Links 3-point Typ und Rev Semi-independent Typ 760/1000 Keil-Größe F35 Rectangle Spline mit 6 Zähnen