Milchtaxi selber machen

02. Dez. 2015, 17:35 michael.f10

Milchtaxi selber machen

Hallo. Ich bin dabei mir ein Miltaxi selber zu bauen, dazu habe ich mir einen 100l Milchtank gekauft. Ich würde auch gerne eine Heizung zum Milch aufwärmen einbauen. Hab im Internet schon alles mögliche \"gegoogelt\" und bin noch nicht fündig geworden wie ich dass am besten mache. Von den Milchtaxiherstellern findet man auch keine Informationen wie es in ihren Fabrikaten verbaut ist.. Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.. mfg Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wendemessersystem für mobile Hacker

Ich bin aktuell am recherchieren, ob es Bedarf an einem profilierten Wendemessersystem für mobile Hacker gibt. Vorteile wäre auf jeden Fall, rascher, einfacher Messerwechsel, bessere Messerspannung, d…

Josef gefragt am 03. Dez. 2015, 17:06

• 0

Traktorreifen

Bedanke mich für die Tips, auf den Trettraktor hätte ich bald vergessen.

mirijam gefragt am 03. Dez. 2015, 15:16

• 8

Neue Einheitswerte

Haben schon einen Teil der neuen Einheitswerte bekommen. Unser Betrieb liegt im Bezirk Gmünd und setzt sich aus ursprünglich 3 zusammen. Bei 2 von den 3 haben wir schon neue Werte, und die haben sich …

FloW4 gefragt am 02. Dez. 2015, 22:32

• 0

Schweinepreis ?

bleiben die 1,13 ? oder geht\'s noch tiefer ?

__joe007 gefragt am 02. Dez. 2015, 21:50

• 4

kleine Hackschnitzelheizung 35KW, Erfahrungen

Hallo bin gerade am planen einer neuen Heizung. Hackschnitzel oder Scheidholz ca 35-40 kw. Das Thema wurde zwar schon öfters hier besprochen, aber das waren nur größere Anlagen >50KW. Meine Frage: mac…

Tectrol gefragt am 02. Dez. 2015, 20:07

ähnliche Links