- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wickelfolien entsorgen
Wickelfolien entsorgen
02. Mai 2008, 13:00 Milchpower
Wickelfolien entsorgen
Hallo! Wer kann mir sagen, ob für Besenreine Wickelfolie gepresst und ohne Netz auch schon was bezahlt wird, oder gratis geholt wird.
Antworten: 5
02. Mai 2008, 15:08 Kathi
Wickelfolien entsorgen
Hallo ich bin froh, dass wir bei uns noch nichts zahlen müssen für die Folie - die Netze müssen beim Entsorgen schon bezahlt werden. LG Kathi
02. Mai 2008, 22:18 iderfdes
Wickelfolien entsorgen
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass sie sehr gut brennt...
03. Mai 2008, 22:02 Milchpower
Wickelfolien entsorgen
Hallo! Danke für eure Anrworten. Ich hätte mir gedacht, daß man vielleicht schöne Folien auch schon verkaufen kann. Dem ist anscheinent aber nicht so. Es heißt ja immer Rohstoffmangel, deshalb hab ich gemeint....
04. Mai 2008, 07:28 mostilein
Wickelfolien entsorgen
halo wir entsorgen gratis folie und netz zusammengebunden bei der sperrmüllsammlung alle monate und das gratis ist aber nur in unserer gemeinde so in anderen must du übern maschinenringsammlung zahlen
10. März 2010, 21:43 Puhm
Wickelfolien entsorgen
Hallo Kommt auf die menge an melden dich unter Office@puhm.eu
ähnliche Themen
- 0
GugaRoots "Farmer- Gangsta -Rap"
Was sagt ihr zu dem Video, hat bei einem nicht ganz ernst gemeinten "Gangsta-Rap" Contest bei Willkommen Ö von Stermann&Grissemann gewonnen. http://www.youtube.com/watch?v=GmRtl-LN4QA&feature=related
cowkeeper gefragt am 03. Mai 2008, 09:33
- 1
Schweinebombe entschärfen
der titel ist von bauernsprecher hans meister. im leitartikel vom aktuellen landwirt geht es dann um eine podiomsdiskussion -sehr interessant- aber mich würde das eigentlichte thema mehr interessieren…
tristan gefragt am 03. Mai 2008, 04:09
- 1
Dänemark
morgen! wie machen das die dänen? laut den artikeln "interessantes aus der schweinewelt" auf dieser homepage müssen die dänen wahre wunderwuzzis sein. im beitrag "eu-schweinepreise: knappes angebot...…
tristan gefragt am 03. Mai 2008, 02:55
- 1
STEYR 8090 "Gänge hüpfen raus"
Hallo, habe einen Steyr 8090 SK2 Bj. 90 mit 6200 Betr. Std. Wenn ich bergab fahre und einen Lastwechsel mache (Gas rauf und runder) "hüpft" mir manchmal der 3. oder 4. Gang raus. Hat jemand ein ähnlic…
2006erwins gefragt am 02. Mai 2008, 22:49
- 0
HOVAL Heizkessel
Suche für einen HOVAL Heizkessel (ÖL) eine analoge Schaltuhr für Heizungsregelung ECOTESTA RED, neu bzw auch gebraucht. Besten Dank für eure Hilfe
bmw2402003 gefragt am 02. Mai 2008, 14:12
ähnliche Links