- Startseite
- /
- Forum
- /
- wickelfolie
wickelfolie
04. Mai 2009, 11:00 Unknown User
wickelfolie
Hallo Ich habe mit dieses jahr ein krone rundballenpresse gekauft mit wickel und wollte wissen welche folien es gibt. Und wie sieht es aus mit der qualität und die preise. Und bei welcher feuchtigkeit kan man am besten wickeln für silage oder heu. Dnke schon mal für die preise.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Probleme bei Steyr 30
Hallo. Ich habe ein Problem bei einem Steyr30. Er fängt seit einiger Zeit immer mehr zu rauchen an. Man hat mir gesagt, dass es am Ventilspiel liegen könnte. Stimmt das ? Kann mir hier jemand helfen ?…
grossbauer gefragt am 05. Mai 2009, 10:42
- 7
Milchpreis
Ich kenne keinen bauern der NICHT jammert. jeder bauer sitzt auf seinen geldsack, baut eine halle nach der anderen, besitzt 3 oder 4 tracktore geht nebenbei noch in irgend einen betrieb arbeiten und s…
Brennholz gefragt am 05. Mai 2009, 10:36
- 2
Mengensteuerung?
Kann mir jemand die Forderung der IG-Milch nach einer flexiblen Mengensteuerung erklären? Wie genau sollte diese funktionieren? Soweit ich es verfolgt habe ist dies die Hauptforderung der IG. Welche a…
Optimist gefragt am 05. Mai 2009, 09:52
- 1
Virusproblem mit ÖDüPlan Update
Habe gerade bei der Installation des aktuellen ÖDüPlan Updates eine Warnmeldung meines Virenscanners erhalten ... OeDuePlanUpdate_20090429.zip enthält einen oder mehrere Viren ... scheinbar wohl ein T…
Newbie gefragt am 04. Mai 2009, 23:39
- 2
Preise im Fallen bei Hackschnitzelheizung
Hallo! Will mir ja eine 150kw Anlage besorgen. Wie ich bei den letzten Verhandlungen mitbekommen habe haben die Firmen momentan schlechte Auftragslage, man merkt es auch wie aktiv die meisten sind. Ha…
harrykaernten gefragt am 04. Mai 2009, 20:56
ähnliche Links