- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünlandnachsaat
Grünlandnachsaat
04. Mai 2009, 09:19 Felderer
Grünlandnachsaat
Ich möchte diese Woche meine Almwiese auf 1600mt nachsäen. Was ist sinnvoller: Zuerst gülle dann säen dann walzen oder säen walzen güllen. Würde mich auf eure Antworten freuen. Gruß peter
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Virusproblem mit ÖDüPlan Update
Habe gerade bei der Installation des aktuellen ÖDüPlan Updates eine Warnmeldung meines Virenscanners erhalten ... OeDuePlanUpdate_20090429.zip enthält einen oder mehrere Viren ... scheinbar wohl ein T…
Newbie gefragt am 04. Mai 2009, 23:39
- 2
Preise im Fallen bei Hackschnitzelheizung
Hallo! Will mir ja eine 150kw Anlage besorgen. Wie ich bei den letzten Verhandlungen mitbekommen habe haben die Firmen momentan schlechte Auftragslage, man merkt es auch wie aktiv die meisten sind. Ha…
harrykaernten gefragt am 04. Mai 2009, 20:56
- 0
zapfwelle??
Zapfwelle Baugröße 5 wieviel cm muss sie ineinander gehen ?? hab nur sehr wenig Platz Danke lg W
paznaunerbua gefragt am 04. Mai 2009, 20:47
- 6
Rasentraktor
Hallo, bin am überlegen mir einen Rasenmähertraktor zuzulegen. Wir haben ca. 2000 qm zu mähen, und haben einen 20 ! Jahre alten OKAY, das ist sehr mühsam und zeitaufwendig. Die Flächen sind ziemich eb…
franz23 gefragt am 04. Mai 2009, 20:41
- 0
Schachtbrunnen tiefer bohren?
Hallo miteinander Wir haben zu wenig Wasser und überlegen einen unserer vorhandenen Schachtbrunnen tiefer zu bohren. Ist das sinnvoll? Ich stelle mir vor, dass beim Bohren das Erdreich verschmiert wir…
milcherzeuger gefragt am 04. Mai 2009, 20:11
ähnliche Links