- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
Wetterservice der Austrokontrol für OÖ!
15. Juni 2010, 12:15 Willo
Wetterservice der Austrokontrol! Bis vor ein paar Monaten hab ich immer bei der Austrokontrol das Wetterservice welches von der LWK OÖ finanziert wird abgehört. Diese Nummer wurde geändert. Kann mir jemand sagen wie die neu lautet? Tät mich noch interessieren, ob Ir dieses Service auch nutzt? SG Hans
Antworten: 2
15. Juni 2010, 12:38 Biber83
Habe dieses Service in der Vergangenheit auch immer genützt. Leider fiel sie ja der Caritas zum Opfer (alle 15er Nummern wurden für Caritative Zwecke reserviert). Das Service wurde aber neu eingerichtet, ist jetzt aber Kostenpflichtig! Die Neue Nummer lautet: 0900/240 188. mfg Biber83
17. Juni 2010, 22:16 Willo
Hallo Kollegen! Danke, hab noch nie so hilfreiche und passende Antworten wie auf diesen Eintrag bekommen. Nochmals vielen Danke!! Gruß Hans
ähnliche Themen
- 0
Rapspreise aktuell
da momentan der rapspreis mit 320 ohne steuer schon recht gut ist würde es mich interessieren ob jemand schon einen kontrakt abschliesst oder bis zur ernte wartet ca 6-7 wochen. ich weiss es selber le…
Haa-Pee gefragt am 16. Juni 2010, 11:11
- 1
New Holland 5040 Zapfwelle!!
Bei unseren neuen NH 5040 lässt sich die Zapfwelle beim Schwader trotz Softstartfunktion (Sanftanlaufschalter) nicht einschalten. Die Werkstatt baute ein Durchflußmengengerät ein, das gut funktioniert…
schnee12 gefragt am 16. Juni 2010, 10:51
- 0
Feldspritze
Hallo wie kann ich meine Feldspritze am besten Einwintern (Frostschutzmittel)? LG Sb
Saubaua gefragt am 16. Juni 2010, 10:13
- 2
Düngerechner der LWK
Wie handhabt ihr den Düngerechner der LWK? Einerseits sollte er tagaktuell geführt werden, andererseits sollte immer ausgedruckt werden. Werde doch nicht alle Tage ausdrucken, weil es der Herr Kontrol…
Feuerlilie gefragt am 16. Juni 2010, 10:13
- 0
Regen im Juni
Hi Ich habe nur den Kopf schütteln müssen dass der Monat sehr viel Regen gebracht hat. Bei uns in der Oststmk hat es ein Unwetter ein Gewerbegebiet alle Gebäude und Fahrzeuge kaputt gemacht . Die Leut…
Waldtanne12 gefragt am 16. Juni 2010, 09:21
ähnliche Links