wetterbericht vom landwirt

12. Juni 2007, 18:27 jge

ist sowas von bullshit was machen die eigentlich beruflich?

Antworten: 2

12. Juni 2007, 18:55 Almoehe

...Fehlprognosen :))

12. Juni 2007, 20:22 hober

Ich glaube der Wetterbericht wird auch viel zu selten aktualisiert, habe vorige Woche auch gemäht nachdem der Wetterbericht günstige Silagebedingungen und niedrige Niederschlagswahrscheinlichkeit versprochen hat, nach 3 Stunden stands plötzlich ganz anders: ungünstig, ungünstig, ungünstig und so war es dann leider auch!!

ähnliche Themen

• 4

Erfahrungen mit Wickelmaschine auf der FH?

Hallo! Wer hat Erfahrungen mit der Wickelmaschine auf der Fronthydraulik? Ich interessiere mich für diese Möglichkeit, da das (kontrollierende) "nachhintenschauen" (Trotz Elektronischer Steuerung) bei…

ziegenpeter gefragt am 13. Juni 2007, 17:53

• 1

Grundinvestitionen

Hallo, wo denkt ihr würde es sich zukunftsorientiert gesehen rentieren in landwirtschaftlichen Grund zu investieren? In den neuen Bundesländern oder gleich in der Ukraine, Polen, Rumänien usw wo jedoc…

Bayer gefragt am 13. Juni 2007, 15:28

• 6

Ich bitte um eure hilfe was ist das für ein teil??

hallo ich bin auf der suche nach einen mäh gerät für den traktor es schaut aus wie eine runballenpresse ist aber ein mähzeug, der schneidet und sammelt es auch gleich wieder auf in den behälter das ma…

perlbachhof gefragt am 13. Juni 2007, 14:31

• 1

Stiermast

Danke für eure Andworten! Hätte einen alten Stall zur Verfügung weis aber noch nicht in welche Richtung ich investieren soll . Für Milch haben wir zu wenig Kondingent , und in Zeiten wie diese eines z…

Paumax gefragt am 13. Juni 2007, 10:40

• 8

benzin für motormäher

hallo ihr lieben eine frage tut sich mir auf kann man einen motormäher mit benzinmotor nur mit reinem benzin betreiben oder auch mit gemisch so wie bei der motorsäge oder schadet das öl vom gemisch de…

herbl gefragt am 13. Juni 2007, 09:49

ähnliche Links