Wetten dass am Samstag - Milchverkostung

17. Jan. 2013, 08:48 brunobaer

Wenn das nur gut geht! Auf jeden Fall den kreativen Kindern viel Glück dabei!

Antworten: 1

17. Jan. 2013, 12:38 walterst

Ja, alles gute den Kindern! Interessant wäre zu wissen, was bezüglich der Aussage des Vaters dahintersteckt: "Das ist eine Riesen-Werbung für ganz Osttirol", sagt Michael Halbfurter - ein wenig enttäuscht, dass seitens des Tourismus und der Molkerei keine Unterstützung kommt."

ähnliche Themen

• 13

Gratulation an den Bauernbund

Möchte auf diesen Wege den Bauernbund mal zu seiner "Gehirnamputierten Klientel" gratulieren. Es gibt keine andere Berufsgruppe die sich von der eigenen Standesvertretung derart auf der Nase herumtanz…

little gefragt am 18. Jan. 2013, 08:37

• 0

Hackschnitzel im Silo

Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Hackschnitzellagerung in einen alten Betonsilo (ca. 2,8*8m). Wenn es machbar is möchte ich die Austragung im Silo montieren. Mfg Walter

Walter34 gefragt am 18. Jan. 2013, 08:18

• 12

FEUERWEHR soll Katastropheneinsatz machen ?!

Wahnsinniger Vorschlag von ex Minister Frischenschlager! Feuerwehrleute werden Menschen 2.Klasse! Sie werden schwerer einen Arbeitsplatz finden oder diesen leichter verlieren! Geld an Betriebe nach Ei…

welli gefragt am 18. Jan. 2013, 08:06

• 3

Lindner 520 sa

Hallo - liebe Forumsmitglieder! da ich ja vor ein paar wochen meinen Traktor um oder ein tauschen wollte bin ich von diesem vorhaben wieder abgekommen da ich mit entsezen zur Kenntnis nehmen mußte wie…

Rendnil025as gefragt am 18. Jan. 2013, 01:13

• 0

Umtausch gescheitert

Hallo - liebe Forumsmitglieder! da ich ja vor ein paar wochen meinen Traktor um oder ein tauschen wollte bin ich von diesem vorhaben wieder abgekommen da ich mit entsezen zur Kenntnis nehmen mußte wie…

Rendnil025as gefragt am 18. Jan. 2013, 01:10

ähnliche Links