- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wetten Dass?
Wetten Dass?
14. Juli 2014, 10:19 walterst
Wetten Dass?
Finde ich ziemlich hart: \"Dopinglandwirtschaft\"
Antworten: 3
14. Juli 2014, 11:14 SugarBeet
Wetten Dass?
Was ist das bitte?
14. Juli 2014, 13:15 Josefjosef
Wetten Dass?
und diesen homepagekasperln fällt diese Wette erst ein, nachdem die Sendung \"Wetten Dass\" abgesetzt wurde. a bisserl weit hinten und zvui schlechte Luft in der Birn! Aber vielleicht ist ja das ganze ein \"Kunst\" Projekt des Wiener Stadtschusters. grüße Josef
19. Aug. 2014, 10:43 Kruegerl
Wetten Dass?
Bei der Website http://www.dopinglandwirtschaft.at handelt es sich eindeutig um eine so genannte \"Satireseite\". Ebenso handelt es sich bei obgenannten Artikel um reine Satire bzw. Unfug. Wie dieser allerdings tatsächlich bei der APA landen konnte, ist mir schleierhaft. Die winken anscheinend auch schon jeden Dreck durch... Solche Satireseiten bzw. entsprechende Artikel können manchmal tatsächlich ganz witzig sein (siehe \"Der Postillon\"), oder einfach nur grenzdebiler Schwachsinn, wie er leider hier produziert wurde.
ähnliche Themen
- 2
Ersatzteile, Werstätten und Experten von Mengele Mammut Häckslern
Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich hilfe benötige. Wir sind ein Landwirtschaftlicher Betrieb mit angeschlossenem kleinen Lohnunternehmen im Deutschen Oberbergischen Kreis (zwischen Köln …
BauerMarv gefragt am 15. Juli 2014, 10:04
- 1
Hans_Meister
Wenn ihm niemand mehr antwortet , wird dann der Chefredakteurstellvertreter endlich bemerken wie sinnlos seine Beiträge sind? Im lezten Beitrag stellt er die Frage ob man sich von Schlägerungsunterneh…
kst gefragt am 15. Juli 2014, 09:44
- 0
Motormäher Rapid Universo
Hallo habe einen Rapid Universo und habe folgendes Problem.Wenn der Mäher nach 15 min die Betriebstemperatur erreicht hat dann hat der Hydrostat keine Leistung mehr.Also wenn mann den Drehgriff vorwär…
kerschbaumeralex gefragt am 15. Juli 2014, 08:05
- 0
Geburtstag feiern ist gesund
Wissenschafter haben festgestellt, das Menschen dir sehr oft Geburtstag feiern besonders alt werden. Gottfried
179781 gefragt am 15. Juli 2014, 00:05
- 0
epple silo zerschneideb
Hallo zusammen. wer kann mir Tipps geben mit welcher saege ich einen epple kunststoffsilo zerteilen danke und Liebe grüße
Leof gefragt am 14. Juli 2014, 22:20
ähnliche Links