Wert Eberesche - Vogelbeere (Sorbus aucuparia)

27. Feb. 2016, 19:39 Steyr8045N

Wert Eberesche - Vogelbeere (Sorbus aucuparia)

Servus, habe Vogelbeerbretter (Sorbus aucuparia) geschnitten in 4 Bretter Splintholz (60mm stark) und 1 Brett Kernholz (80 stark). Sind schon ca. 20 Jahre gelagert worden. Volumen ca. 0,5 m³. Meine Frage: Wie viel kostet 1m³ Vogelbeerholz? Wozu wird es verwendet? Danke!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Einfach zum Nachdenken....

Warum irgendwelcher geregelter Tätigkeit nachgehen, ohne Arbeit lebt es sich in Österreich viel angenehmer-natürlich auf Kosten der Allgemeinheit. Man kann da das Vorhaben der OÖ. Landesregierung bzgl…

landesdinger.s gefragt am 28. Feb. 2016, 17:53

• 1

Brunsterkennung

Wie kann ich bei Kühen mit stiller und schwacher Brunst die Erkennung im Anbindestall steigern. Durch welche Hausmittel kann man es steigern . . . Bitte um hilfreiche Antworten, und bereits DANKE im V…

Werna99 gefragt am 28. Feb. 2016, 14:53

• 0

Erweiterung Milchvieh

tkihojghp

Markus29 gefragt am 28. Feb. 2016, 12:02

• 1

Ersatzteile MF

Hallo kennt wer Händler / Ausschlächter von Massey Ferguson Traktoren oder dergleichen die Ersatzteile für solche Traktoren haben? Suche für einen MF 263 Turbo Motorhaube und Kabinendach! Habe schon d…

283243 gefragt am 28. Feb. 2016, 11:24

• 8

Konventionelle vs. Ökologische Landwirtschaft (an alle Landwirte)

Guten Tag :) Ich habe eine Bitte an Sie. Ich habe demnächst meine Abschlussprüfung, welche ich über ökologische und konventionelle Landwirtschaft halte. Ich habe mir überlegt einige Landwirte zu befra…

mina.s gefragt am 28. Feb. 2016, 10:56

ähnliche Links