- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer wird Weltmeister???
Wer wird Weltmeister???
05. Juli 2006, 13:09 3norweger
Wer wird Weltmeister???
Naja ich als alter Italienfan - glaub natürlich fest an Italien. Mein Wunsch: Italien : Frankreich im Finale. Wie seht Ihr das? Aja in meinem Tagebuch: 3norweger hab ich a bissi was über den gestrigen Fernsehabend geschrieben. Liebe Grüße Alexandra
Antworten: 2
05. Juli 2006, 13:34 Icebreaker
Wer wird Weltmeister???
Italien, mein Tipp ;-) (war er schon von Beginn an) Forza Italia! ;-)
05. Juli 2006, 20:54 linnea
Wer wird Weltmeister???
ich tippe auf portugal
ähnliche Themen
- 0
RST - Heutrocknung ?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der RST - Heutrocknung ? Kosten ? - Nutzen ? Wie feucht kann das Futter eingebracht werden ? Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte ! mfg ein Bergbauer
albrecht gefragt am 06. Juli 2006, 12:45
- 0
Motor stirbt ab, wenn sich Hydraulik in Endstellung befindet
Unser Traktor, Steyr 545, Baujahr 1972, hat folgendes Problem:Befindet sich die Hydraulik in ihrer Endstellung, also Hubende, wird der Motor abgewürgt.Auch bei Betätigung des Doppelzylinders (für den …
Gebhard gefragt am 06. Juli 2006, 09:54
- 3
Befahrbare Decke
Wer von euch hat in letzter Zeit eine 1000kg/m2 befahrbare Decke gelegt. Spannweite ca 12m wobei Säulen auch eine Möglichkeit wären diese noch einzuplanen Fläche ca. 280m2. Möchte eure Meinungen und E…
chris00 gefragt am 06. Juli 2006, 07:14
- 2
Bestätigung
was soll den das schon wieder mit dem bestätigen? Was soll den da sicherer werden? Da werden doch keine Staatsgeheimnisse geschrieben. Beim Netbanking braucht man ja auch nicht alle 2 Monate bestätige…
KaGs gefragt am 05. Juli 2006, 20:39
- 0
Strohpreis
Was kostet heuer Gerstenstroh geprest und selbstabholung ?
Lois gefragt am 05. Juli 2006, 09:28
ähnliche Links