- Startseite
- /
- Forum
- /
- Strohpreis
Strohpreis
05. Juli 2006, 09:28 Lois
Strohpreis
Was kostet heuer Gerstenstroh geprest und selbstabholung ?
Antworten: 1
06. Juli 2006, 08:42 wuse
Strohpreis
Servus Lois! Im Top Agrar steht ein Interressanter Artikel über die Linz Land- und Urfahr Bauern (so nebenbei. in Urfahr ist Stroh mangelware und in Linz Land ist ein Überfluß, wo angeblich schon Stroh eingehäckselt wird). Abgewickelt wird die Solitaritätsaktion über MR-Urfahr und MR St. Marien. Transport wird an den Frächter bezahlt und die Bauern bekommen pro Tonne 50 €, so laut Top Agrar 7/2006. Mfg wuse
ähnliche Themen
- 3
Befahrbare Decke
Wer von euch hat in letzter Zeit eine 1000kg/m2 befahrbare Decke gelegt. Spannweite ca 12m wobei Säulen auch eine Möglichkeit wären diese noch einzuplanen Fläche ca. 280m2. Möchte eure Meinungen und E…
chris00 gefragt am 06. Juli 2006, 07:14
- 2
Bestätigung
was soll den das schon wieder mit dem bestätigen? Was soll den da sicherer werden? Da werden doch keine Staatsgeheimnisse geschrieben. Beim Netbanking braucht man ja auch nicht alle 2 Monate bestätige…
KaGs gefragt am 05. Juli 2006, 20:39
- 2
Wer wird Weltmeister???
Naja ich als alter Italienfan - glaub natürlich fest an Italien. Mein Wunsch: Italien : Frankreich im Finale. Wie seht Ihr das? Aja in meinem Tagebuch: 3norweger hab ich a bissi was über den gestrigen…
3norweger gefragt am 05. Juli 2006, 13:09
- 0
Eichelhäher im Kirschbaum
Hallo! Mir fressen die Vögel die ganzen Kirschen weg, einen Baum haben sie schon fertig..... Hat jemand einen Tipp wie ich die Viecher vertreiben kann?? Donald
donald gefragt am 05. Juli 2006, 07:02
- 0
Futterstellen für scheue Katzen gesucht!
Leider gibt es sehr viele mehr oder weniger große verwilderte Katzenpopulationen. Wir versuchen so gut als möglich diese Populationen in Schach zu halten bzw. das Vergrößern dieser Populationen mittel…
ASabine gefragt am 04. Juli 2006, 22:13
ähnliche Links