Eichelhäher im Kirschbaum

05. Juli 2006, 07:02 donald

Hallo! Mir fressen die Vögel die ganzen Kirschen weg, einen Baum haben sie schon fertig..... Hat jemand einen Tipp wie ich die Viecher vertreiben kann?? Donald

Antworten: 1

05. Juli 2006, 07:55 erhardkonrad

Hallo!! Schrotflinte?? *g* Wir haben auch ein paar Kirschbäume, die unterschiedlich reif werden, die ersten lausen meistens die Vögel ab, den dritten dürfen dann wir haben! Eine tolle Lösung! mfg ein jungbauer

ähnliche Themen

• 2

Bestätigung

was soll den das schon wieder mit dem bestätigen? Was soll den da sicherer werden? Da werden doch keine Staatsgeheimnisse geschrieben. Beim Netbanking braucht man ja auch nicht alle 2 Monate bestätige…

KaGs gefragt am 05. Juli 2006, 20:39

• 2

Wer wird Weltmeister???

Naja ich als alter Italienfan - glaub natürlich fest an Italien. Mein Wunsch: Italien : Frankreich im Finale. Wie seht Ihr das? Aja in meinem Tagebuch: 3norweger hab ich a bissi was über den gestrigen…

3norweger gefragt am 05. Juli 2006, 13:09

• 0

Strohpreis

Was kostet heuer Gerstenstroh geprest und selbstabholung ?

Lois gefragt am 05. Juli 2006, 09:28

• 0

Futterstellen für scheue Katzen gesucht!

Leider gibt es sehr viele mehr oder weniger große verwilderte Katzenpopulationen. Wir versuchen so gut als möglich diese Populationen in Schach zu halten bzw. das Vergrößern dieser Populationen mittel…

ASabine gefragt am 04. Juli 2006, 22:13

• 0

Umrechnung Heu lose Heu gepresst ?

Hallo, wie kann ich das Volumen von Heu (m³) in die Menge kleiner Hochdruckballen in etwa umrechnen? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Herme

Herme gefragt am 04. Juli 2006, 21:30

ähnliche Links