Wer wird BB-Direktor?

29. Nov. 2008, 12:59 walterst

Wer wird BB-Direktor?

Gibts schon Nennungen? Wer managt künftig die Grillitsch-Auftritte? Walter

Antworten: 1

29. Nov. 2008, 14:11 atomix

Wer wird BB-Direktor?

Ich denke, dass wird wohl wieder ein unterwürfiger Pröll-Günstling sein. Ich hätte zwar lieber einen anderen, aber so einer wird nicht geduldet, obwohl es für uns Bauern sicher besser wäre. Seien wir mal ehrlich - der Kaltenegger war doch so gut wie nicht vorhanden.

ähnliche Themen

• 3

Grundrecht der freien Meinungsäusserung verletzt

Mit bedauern musste ich leider wieder einmal feststellen dass in diesem medium gewisse einträge die weder diffamierend noch wortlich und tätlich jemanden beleidigen,verletzten usw gelöscht werden! wen…

Haa-Pee gefragt am 30. Nov. 2008, 12:11

• 1

Michpreisverfall - Agrarförderungen - Health Check

Jeder normal denkende Mensch weiß, dass Angebot und Nachfrage den Preis regelt. Wenn zuviel Milch am Markt ist – und es ist zuviel Milch da -, verfällt zwangsläufig der Preis. Es ist daher unverständl…

LKR gefragt am 30. Nov. 2008, 12:03

• 4

schräg angeordnete Liegebox

Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit bei der Länge der Liebeboxen zu sparen? Hat jemand Erfahrung mit schräg angeordnete Liegeboxen, und wie wären diese zu gestalten? Wir haben Mutterkühe und ich …

Sunny gefragt am 30. Nov. 2008, 10:44

• 1

Verrosteter Tank

Hallo, Unser Mofa ist einige Jahre unbenutzt in der Garage gestanden. Jetzt wollen wir es wieder auf Vordermann bringen. Das größte Problem sehen wir aber im innen total verrosteten Treibstofftank. Da…

eli07 gefragt am 30. Nov. 2008, 10:02

• 2

Kartoffelvollernter TRUMAG MEDIUM

Griaß Enk! Habe mir vor kurzem einem Vollernter Wisent Medium Bj. 1990 gekauft und weiß das die Siebkette und das Krautband zu tauschen sind. Da die Maschine noch nicht am Hof steht wollte ich fragen,…

landwirt77 gefragt am 30. Nov. 2008, 09:17

ähnliche Links