- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer weiß rat
Wer weiß rat
21. Juli 2009, 10:49 bremstall
Wer weiß rat
Ich habe das auch schon gehabt glaube ich. Bei meiner war der benzin filter vor der Einspritzung zu das ist ein kleiner Filter also vorsicht beim ausblasen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
MF 4370 - Kauf
Hi, Also, ich hab den Traktor (hier bei den Gebrauchtmaschinen) gefunden, und werd ihn mir vermutlich ansehen, und bei gefallen kaufen. Nun wollte ich euch fragen, WAS hat der Traktor für Schwachstell…
Heimdall gefragt am 22. Juli 2009, 09:41
- 3
Millionen werden verschleudert....
also da stellts mir die haare auf. was da auf unserm schönen flughafen abgeht übertrifft ja so manches. skylink, oder wie das tolle projekt heißt. hier werden millionen verschleudert. das ding kostet …
Gstettnbauer gefragt am 22. Juli 2009, 08:07
- 1
Kuriose Idee des DBVs
Der Deutsche Bauernverband befürwortet das Schlachten von Milchkühen, um die Milchmenge zu reduzieren und möchte, dass hierfür Mittel bereitgestellt werden. Das wird doch aber auch nicht funktionieren…
Noro gefragt am 21. Juli 2009, 18:29
- 0
Heuverteiler Buchmann Gebrauchsanleitung
Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten …
Tinker gefragt am 21. Juli 2009, 18:20
- 0
Suche ein Heckaufbereiter für einen AEBI TT75
Hat jemand erfahrungen mit Heckaufbereitern? (z.B. Fella KC275D) Wo könnte man noch so was gebraucht herbekommen? Vielen Dank schon mal im voraus!
heuheinrich gefragt am 21. Juli 2009, 17:13
ähnliche Links