Wer kauft all den Grund?

31. Mai 2008, 16:10 Unknown User

Wer kauft all den Grund?

Viele Bauern müssen aufgeben und bei denen, die wirklich ganz aufgeben, da wird doch Grund frei. Was mich interessiert: - Was passiert mit dem Grund, wenn Bauern aufgeben? - Verpachten die dann meistens alles? - Verkaufen die eher den Grund? - Verkaufen die an andere Bauern/Großbauern? - Oder verkaufen die auch an andere Leute, zB. Häuslbauer etc? Vielen Dank für die Hilfe. Manu

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Milchlieferstreik

Guten Tag, ich habe hier viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber viele haben wirklich nicht begriffen, um was es geht. Geht zu den IG -Milch Veranstaltungen und schaut Euch den Filmmitschnitt ein…

dirma gefragt am 01. Juni 2008, 14:25

• 5

Autos künftig deutlich teuerer - nur Milch muß wieder billig

mehr auf... http://www.orf.at/080531-25700/index.html Komsich... auch meine autoversicherung ist heuer wieder indexangepasst erhöht worden ! Komisch, überall geht das nur bei den Bauern soll es anders…

biolix gefragt am 01. Juni 2008, 13:51

• 1

EINE STERNSTUNDE!!! Bitte anschauen!

Hallo Kollegen und Interessierte! Ich habe heute vormittag leider die Sendung "Sternstunden der Philosophie" versäumt und jetzt zufällig entdeckt dass das schweizer Fernsehen einen kostenlosen Downloa…

beni11 gefragt am 01. Juni 2008, 13:39

• 0

Milchlieferstreik

Guten Tag, ich habe hier viele Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber viele haben wirklich nicht begriffen, um was es geht. Geht zu den IG -Milch Veranstaltungen und schaut Euch den Filmmitschnitt ein…

dirma gefragt am 01. Juni 2008, 12:21

• 3

Milchlieferstreik

dirma gefragt am 01. Juni 2008, 12:19

ähnliche Links