- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer hat Interesse für BIO-Brennstoffe (Grosshandel)?
Wer hat Interesse für BIO-Brennstoffe (Grosshandel)?
20. Juli 2016, 15:29 udc.l(r2w1)
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Sie Interesse für festen Brennstoffe in grosser Menge zum Kaufg haben, schreiben Sie mir gerne! Danke im Voraus!
Antworten: 5
20. Juli 2016, 15:34 thomas.t3
Haben Sie Interesse große Mengen Bio-Milch zu kaufen?
20. Juli 2016, 19:28 G007
Von wo kommen die "BIO" Brennstoffe? Was ist das besondere daran, dass sie als BIO beworben werden dürfen?
21. Juli 2016, 06:36 SFKTUEV
Ab in die Kleinanzeigen
21. Juli 2016, 06:59 chris361
Was ist der Unterschied zu normalen ,,konventionellen" Bennholz?
21. Juli 2016, 07:27 colonus
@chris361: Dein Ofen wird es dir danken! :) Nein im Ernst, Bio Holz brennt länger als konventionelles auch die Flamme ist viel heißer, sprich du brauchst weniger Holz!! Dafür nur ca. 20% Mehrkosten pro Raummeter. Es verursacht auch keine Abgase, da Bio sprich du sparst dir einen Kamin!! Echt super!
ähnliche Themen
- 8
Rupprechter
Welcher Partei gehört dieser Andrä Rupprechter eigentlich an? Bei seinem Wunsch zur Erhöhung der Dieselsteuer bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob er tatsächlich ein ÖVP Minister ist. Es wird ständig…
sisu gefragt am 21. Juli 2016, 12:09
- 3
Silohaufen optimal zudecken
Hallo, mache heuer erstmals einen Silohaufen. Kann mir jemand erklären, wie man den Haufen am besten abdeckt, dass er dicht ist? Oder gibt es irgendwo im Internet Videos oder Unterlagen dazu? lg enzef…
enzeflo gefragt am 21. Juli 2016, 08:32
- 0
Kleinanzeigeninserat!
Hallo! Ich möchte die Teilnehmer welche ein Verkaufsinserat ohne Adresse einstellen bitten zumindest Bezirksangabe beifügen.Ich ärgere mich immer wenn nur die Handynummer angegeben ist.Es ist jeden se…
siegi5 gefragt am 21. Juli 2016, 08:13
- 2
Bienenweide ein Projekt? Biodiversitätsflächen
Wie sieht es mit Bienenweide in Niederösterreich aus ? Gibt es bauern die sowas umsetzen ? Im Rahmen der ÖPUL 2015-Maßnahme „UBB“ sind auf Acker- und gemähten Grünlandflächen Biodiversitätsflächen anz…
arjen.t1 gefragt am 21. Juli 2016, 07:14
- 4
Mega-Mastanlage in Ukraine: Bund zahlt Millionen an Investoren
Der Bund muss für ein umstrittenes Stallbau-Großprojekt in der Ukraine finanziell gerade stehen. Fünf Millionen Euro an Entschädigungen sind bereits geflossen. Für den Bau einer riesigen Enten-Mastanl…
beglae gefragt am 20. Juli 2016, 06:54
ähnliche Links