- Startseite
- /
- Forum
- /
- WER HAT ERFAHRUNG MIT BRENNHOLZ SCHNEIDSPALTERN??
WER HAT ERFAHRUNG MIT BRENNHOLZ SCHNEIDSPALTERN??
30. Okt. 2008, 06:58 bohrmaschine
WAS WÜRDET IHR MIR FÜR SCHNEIDSPALETER EMPFEHLEN BEI BUCHEN UND EICHENHOLZ ?? IST HAKKI PILKE WAS GUTES ?????? ZB DER 1X 42 SPALTER!!! und wo bekommt man was günstiges ?=???? biete um antworten vielen dank schöne grüsse aus dem burgenland
Antworten: 1
30. Okt. 2008, 16:26 ullrich_hans
Habe selbst eine Hakki Pilke im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden !!! Habe meinen von Königswieser, die haben den Generalvertrieb in Österreich
ähnliche Themen
- 1
Hoftankstelle
Hallo! Hatte bei der Feuerbeschau eine Beanstandung - Dieseltank.... Der fasst ca. 2500l und steht in einer 8mm Blechwanne. Habe keinerlei Dichtheitsatest oder sonstiges, möchte ihn aber bewilligen la…
Dragster gefragt am 30. Okt. 2008, 21:59
- 3
Traktorkauf von Herrn Heinzelmann
Möchte von Herrn Heinzelmann(E-Mail : fendt.traktoren@yahoo.de) einen Traktor kaufen. Hr.Heinzelmann bietet über eBay Traktore an,möchte sie aber ohne eBay verkaufen. Hat schon irgendjemand mit Hr.Hei…
grundner gefragt am 30. Okt. 2008, 21:55
- 0
Richtmengenpreis
Hallo Bitte könnt ihr mir sagen zu welchen Preis derzeit die Richtmenge gehandelt wird. Besten Dank
Jander gefragt am 30. Okt. 2008, 21:26
- 0
Betrug auf Truckscout24.de
In letzter Zeit häufen sich Beispiele, bei denen auf truckscout24.de und anderen Fahrzeugbörsen fiktive Angebote zu Treckern gemacht werden. 3 Varianten: a) als privater Anbieter b) als (fiktiver, nic…
escrowfraud gefragt am 30. Okt. 2008, 21:21
- 1
Abzocke bei Ethanol-Triticale
..laut einer Aussendung des RLG, wird bei Triticale unter einer Fallzahl von 120, ein Abzug von 34,75€/to verrechnet!!! NUR ein FZ von 120, wird bei Triticale äußerst selten erreicht! Lt. Info, sind n…
Josef_Knecht gefragt am 30. Okt. 2008, 21:02
ähnliche Links