Wer hat bereits Gepflügt

09. Okt. 2011, 21:26 schellniesel

Wer hat bereits Gepflügt

Wer hat noch vor dem Ende der ungewöhnlichen Schönwetterperiode bereits seine Felder gepflügt? Ich hab ein wenig gepflügt und konnte gar nicht auf hören weil es so wunderbar leicht ging! War so noch nie! Hab aber ein wenig bedenken das ich da dann eine Unfreiwillige Winterbegrünung drauf habe! *ggg* Einige Kollegen in der Umgebung haben bereits alles fertig gemacht! Und wenn man sich umsieht haben viel das schöne Wetter genutzt! Nun ja! So gut geht es im herbst sicherlich so schnell nicht mehr! Mfg schellniesel

Antworten: 2

10. Okt. 2011, 10:52 Jophi

Wer hat bereits Gepflügt

Bin auch schon fast fertig, eventuell muß ich halt nochmal mit KE oder Saatbettkombination drüber. Hatte halt gerade Zeit. und es ging so schön.

10. Okt. 2011, 13:18 Wurm

Wer hat bereits Gepflügt

Hot schon noch Zeit!!

ähnliche Themen

• 3

Rinder scheren, eine gute Sache oder Unsinn?

Hallo, Ich überlege mir seit längerem schon, ob ich mir eine Schermaschine für Rinder kaufen soll. Es stellt sich nun die Frage, ob es einen Sinn macht die Tiere zu scheren. Ich würde mich über einige…

jonny27 gefragt am 10. Okt. 2011, 21:22

• 1

Salzstreuer

Will mir heuer noch einen salzstreuer kaufen. Will Salz, Splitt und ein Gemisch daraus streuen. Was hält ihr von den Hauer bzw. von den Kugelmann -Streuern.(3 Punkt Streuer) Wer hat Erfahrungen damit?…

Fendtfahrer01 gefragt am 10. Okt. 2011, 20:59

• 0

MF 4225 A - Erfahrungen mit dem Schlepper ??

Hallo, ich will mir einen MF 4225 A kaufen. Bj 2000 ca. 3000h. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schlepper? Gibt es Schwachstellen? Worauf wäre zu achten? Besten Dank und Gruß

MF274A gefragt am 10. Okt. 2011, 20:54

• 1

Rundballenpressen Neukauf

Hab mal eine Frage an alle Profi-Runbdballenpresser hier im Forum. Was haltet ihr von den Krone Pressen ? speziell der Typen Fortima V1800 MC... Comprima F180XC oder der neuen V210XC. Wie verlässlich …

Woidviertler gefragt am 10. Okt. 2011, 18:57

• 1

MAZDA B2500 Pick Up

Hallo ! Möchte mir einen Mada B 2500 Diesel mit 86 Ps Kaufen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug mitteilen.Worauf man beim Kauf achten sollte, Schwachstellen........................…

franz3 gefragt am 10. Okt. 2011, 18:36

ähnliche Links