Wer einen "guten Magen" hat...

22. Okt. 2008, 22:03 beni11

Wer einen "guten Magen" hat...

Wer einen "guten Magen" hat kann sich mal die Sendung "Das Leben geht weiter" auf ATV anschauen: ein gewisser Dieter Moor besucht Kranke und Unfallopfer und breitet das in allen Details aus. Heute eben z. B. ein Arbeitsunfall eines Glasers dem die Hand abgetrennt wurde, eine Bakterien-Infektion die zum Verlust von Beinen und Fingern geführt hat und was noch alles kommt interessiert mich eigentlich gar nicht mehr..Und sogar der Gedanke an meinen "Gute-Nacht-Kakao" macht mir unwohlsein.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Wer ist es nun wirklich gewesen?

Auch hier im Forum hat die Werbung des "Anonym", des Werbemanderls der Handelskette Merkur/Rewe, das Güllefas betreffend, einige sehr kritische Kommentare ausgelöst......und diese Werbung soll auch be…

helmar gefragt am 23. Okt. 2008, 21:58

• 0

Frontlader - Problem mit der mech. Klinke

Hallo eine Frage an die Experten : ich habe auf meinem 188 einen einfachen Frontlader mit einer mech. Seilzuauslösung der Schaufelklinke. Diese Klinke hatte einmal einen Anschlag,der am Querrahmen der…

T188 gefragt am 23. Okt. 2008, 21:25

• 1

Frontlader - Problem mit der mech. Klinke

Hallo eine Frage an die Experten : ich habe auf meinem 188 einen einfachen Frontlader mit einer mech. Seilzuauslösung der Schaufelklinke. Diese Klinke hatte einmal einen Anschlag,der am Querrahmen der…

T188 gefragt am 23. Okt. 2008, 21:19

• 0

Bitte keine Honorarnoten bis September

Ex ÖBB Chef Huber hat ja bekanntlich einen Konsulentenvertrag der ihm von der ÖBB monatlich 17.000,- netto bringt, auch wenn die Bahn auf seine Dienste verzichtet. Aber er möge doch so gut sein bis Se…

Christoph38 gefragt am 23. Okt. 2008, 19:54

• 1

Bitte keine Honorarnoten bis September

Ex ÖBB Chef Huber hat ja bekanntlich einen Konsulentenvertrag der ihm von der ÖBB monatlich 17.000,- netto bringt, auch wenn die Bahn auf seine Dienste verzichtet. Aber er möge doch so gut sein bis Se…

Christoph38 gefragt am 23. Okt. 2008, 19:52

ähnliche Links