- Startseite
- /
- Forum
- /
- wer das Mikrobiom im Boden...
wer das Mikrobiom im Boden...
30. Nov. 2020, 08:36 Joe_D
verändert, darf sich nicht wunden, dass sich auch jenes verändert, die welches mit sich herumtragen. Buchempfehlung für das Christkind: "Das leise Sterben" von Martin Grassberger Wissenschaftsbuch des Jahres in der Kategorie Naturwissenschaften/Technik
Antworten: 2
30. Nov. 2020, 19:32 richard.k
Hab ich auch schon gelesen, kann die Empfehlung nur weitergeben.
02. Dez. 2020, 14:48 Joe_D
hat wohl sonst noch keiner gelesen.....
ähnliche Themen
- 10
Mulch-Pflugsystem?! Zwei Fliegen mit einer Klappe!!
Liebe Freunde kennt ihr es auch Ihr müsst zuerst mulchen danach kann man erst Pflügen. Wir hätten eine Idee wie man das mit einer Überfahrt erledigen kann. An der Front des Traktor ist ein Mulcher mit…
Manuel gefragt am 30. Nov. 2020, 22:17
- 0
Pflug Mulchsystem
Liebe Freunde kennt ihr es auch Ihr müsst zuerst mulchen danach kann man erst Pflügen. Wir hätten eine Idee wie man das mit einer Überfahrt erledigen kann. An der Front des Traktor ist ein Mulcher mit…
Manuel gefragt am 30. Nov. 2020, 22:14
- 9
Fendt Vario 300 S4
Hallo zusammen, kann man mit einem 312 oder 313 S4 vernünftig kombiniert säen? Also Kreiselegge mit Hitch + Scheibenschaar Sämaschine od. evtl. Einzelkorn 4 Reihig? Lt. meinen Informationen haben die …
Steyrdiesel gefragt am 30. Nov. 2020, 11:40
- 1
Spaltenreiniger
Wir haben seit 8 Jahren einen elektrischen Heitmann Spaltenreiniger und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Jetzt "verabschiedet" sich aber die Antriebseinheit und wir wollen das Gerät tauschen, da …
schachimax gefragt am 30. Nov. 2020, 08:21
- 11
Frontzapfwelle Steyr Plus serie
Begrüße Ich wollte fragen ob hier schon jemand eine Frontzapfwelle nachgerüstet hatt bei einer Steyr plus serie. Ich habe schon öfter im Internet solche umbauten gefunden. Doch leider noch keine konkr…
Kai gefragt am 30. Nov. 2020, 00:20
ähnliche Links