- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer borgt mir Getreidekanone und Erdbohrer
Wer borgt mir Getreidekanone und Erdbohrer
18. Apr. 2010, 21:45 seed
Wer borgt mir Getreidekanone und Erdbohrer
Ich was das ich hier im Forum unterwegs bin, ich würde tageweise eine Getreikanone zum umlagern und eine Erdbohrer für den 3Punkt mit 30cm Durchmesser suchen. Verrechnung nach ÖKL in der Nähe von Wiener Neustadt. Kontakt per Mail
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Husqvarna 254
Hallo, habe heute für einen alten Holzknecht (84 Jahre) mit dem Traktor holz geliefert und wir kamen danach zum reden. Er sagte, er hätte noch eine 254er Husqvarna zu Hause. Er hat sie fast nie verwen…
manu1 gefragt am 19. Apr. 2010, 21:44
- 1
Homepage Marke Eigenbau - Wer hat Erfahrung?
Hallo! Meine aktuelle Homepage gefällt mir nicht ganz, da die Designauswahl so stark beschränkt ist. Hat schon jemand von euch selbst eine Homepage "zusammengebastelt"? Hab selbst schon mit verschiede…
wernergrabler gefragt am 19. Apr. 2010, 21:40
- 1
VA-Spritzung mit Artist in Soja
Hallo, habe gestern bis spät in die Nacht hinein Soja gebaut und heute bald in der früh gleich die VA-Spritzung mit Artist gemacht (Hab damit die Feuchte vom Boden noch ausgenutzt). In den diversen Fa…
hkamptner gefragt am 19. Apr. 2010, 19:36
- 1
3. Kreis Stoll Frontlader HDPM
Hallo miteinander! Wir haben am WE eine Blochzange für Frontladermontage ausgeliehen. Soweit so gut. Beim arbeiten hatten wir das Problem das das Umschalten des 3.Keises oft nicht funktioniert hat obw…
chr20 gefragt am 19. Apr. 2010, 12:48
- 2
unkrautsamen für eine diplomarbeit
Ich habe eine sehr ungewöhnliche bitte! Normalerweise will man sie bekämpfen- ich brauche sie aber für meine diplomarbeit- ich will die keimfähigkeit von unkrautsamen vom acker und grünland nach der h…
capello gefragt am 19. Apr. 2010, 11:18
ähnliche Links