Wer baut die John Deere Mähwerke?

29. Okt. 2008, 20:40 vidoursprung

Guten Tag! Ich beschäftige mich zur Zeit mit Mähwerken und mir kommt vor, dass die von John Deere angebotenen Mäher nicht von John Deere selbst gebaut werden. Wer baut die John Deere Mäher, kann es sein das sie von einem französischem Hersteller kommen? Wer kann mir genaueres dazu sagen? MfG

Antworten: 1

29. Okt. 2008, 20:42 manuel3556

Hallo! Mir hat einmal einer gesagt das sie von Kuhn kommen aber kann das nicht mit Sicherheit sagen! MFG Manuel

ähnliche Themen

• 4

schon kappiert

die opec beschließt eine förderobergrenze weil der rohölpreis zu stark fällt. was beschließen die bauern wenn der rohmilchpreis zu stark fällt ? ? ? ? ? rat - und planlosigkeit einer berufsgruppe - si…

muk gefragt am 30. Okt. 2008, 19:35

• 3

Alle wichtigen Molkereien senken Milchpreis!

einige auszüge von milchgeldanlageblättern österr. molkereien - immer netto, ohne landesförderung, ohne bio - zuschläge seifried ab mai - 4 Cent auf 36,1 Cent stainzer ab aug - 2 auf 34,3 kärntner mil…

fabian gefragt am 30. Okt. 2008, 18:34

• 0

neuer john deere 5000

hallo, hat jemand von euch schon infos über die neuen 5000er von john deere. gruss norwegen

norwegen gefragt am 30. Okt. 2008, 17:58

• 1

Marktgesetzmässigkeit

auf einem gesättigten Markt-konkret milchmarkt bedeutet ein prozent mehr angebot das etwa vier bis fünffache an preissenkung-daran ändert der BB nix- die IG nix- der grillitschpakt oder das wegschütte…

edde gefragt am 30. Okt. 2008, 17:27

• 2

Ennstalmilch senkt Milchpreis...

und zwar angeblich um 3 Cent netto, im Gegenzug dafür 1 Cent Wintermilchprämie seit 1.Oktober. Mal schaun, ob sich da noch ein "Milchpreis im Spitzenfeld der österr. Molkereien" ausgehn wird, zumal wi…

ThomasSchmidt gefragt am 30. Okt. 2008, 10:11

ähnliche Links