- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wendepflug-4 scharen-Steingesichert
Wendepflug-4 scharen-Steingesichert
30. Okt. 2005, 19:41 f_nfzig
Ich beabsichtige einen Wendepflug zu kaufen,wer kann mir Tipps und Erfahrung über diverse Fabrikate mitteilen.Schlepper mit 120 PS-allrad.
Antworten: 3
30. Okt. 2005, 21:16 Tomi
Servus, Kuhn, Lemken und Rabe sind gut und gehören zu den etablierten Herstellern in D. Pöttinger baut die Rabe-Sachen in Lizenz nach. Euer anderer Österreicher (Vogel/Noot) läßt ja nur noch im Osten bauen...
31. Okt. 2005, 07:20 wurmi
Habe einen Pöttinger Servo 2 4 scharrer wender mit steinsicheund schon 5 Jahre bin sehr Zufrieden , er hat die Lwerneland Pflugkörper oben die sind sehr gut und damahls wahr ei einfach der günstigste und sehr leicht . Von der Steinsicherung bin ich auch überzeugt weil man sie je nach Gebiet anpassen kann bei weieviel belastung sie auslöst .ich hoffe ich konnte helfen
31. Okt. 2005, 08:27 Farmelec
Pflug sagt man nur zu einem Kverneland! Probiere einige Pflüge und du wirst es selber sehen! mfg EDI
ähnliche Themen
- 1
John Deere und 4-scharpflug?
Ich beabsichtige nächstes Jahr einen John Deere 6320 zu kaufen. Dieser Schlepper hat um die 110 PS. Mein Problem besteht darin, das ich 80 Hektar zu pflügen habe. Dieser Schlepper passt sehr gut in me…
Redneck gefragt am 31. Okt. 2005, 17:21
- 3
Rundballenhänger
Hallo, Ich möchte gerne einen Rundballenhänger bauen, jetzt suche ich ideen! Frontlader hab ich leider keinen, und darum möcht ich denn Rundballenhänger mit eine Zange oder mit einer Gabel beladen! Vi…
luc111 gefragt am 30. Okt. 2005, 18:38
- 0
Frontwalze
Hallo Stehe vor der Entscheidung eine Frontwalze(3 meter) zu kaufen. Nur welche habe schwere Böden ich tendiere zu einer Sternwalze.
frank100 gefragt am 30. Okt. 2005, 18:11
- 2
Waldtraktor Valtra
Hallo, Ich bin an dem Forsttraktor Valtra sehr interessiert. Würde gerne den neuen A-Serie kaufen. Ist der stark genug für den Wald? Wer hat Erfahrungen mit dem Valtra gemacht? Welche Serie haben Sie …
Waldtanne12 gefragt am 30. Okt. 2005, 16:06
- 0
mobiler Heukran
Ich möchte mir einen mobilen Heukran (auch zum Mistladen) anschaffen. Welchen könnt ihr mir empfehlen bzw. worauf ist zu achten. Wo sind gerne Schwachpunkte bei gebrauchten Kränen. Vielen Dank Stefan
Stef gefragt am 30. Okt. 2005, 13:45
ähnliche Links