- Startseite
- /
- Forum
- /
- welches Spurführungssystem kaufen
welches Spurführungssystem kaufen
27. Mai 2017, 21:59 179781
Frage an die Experten. Welches System soll man kaufen? Anwendung Grunddünger streuen auf Grünland/ Acker, Bodenbearbeitungsgeräte mit 4 und 5 m AB, Vorauflaufspritzungen usw. Also eine Genauigkeit mit weniger als 0,5 m Abweichung müsste reichen. Fläche ca. 100 ha, fast alles in leichter Hanglage. Gottfried
Antworten: 1
27. Mai 2017, 23:53 Lendl00
Vorauflaufspritzungen????? Ich dachte du bist bio??
ähnliche Themen
- 0
Frontmähwerk
Hallo, suche für meinen carraro 70 Ps ein neues Mähwerk. es sollte ca 250 cm breit sein und einen Seitenverschub haben. Was haltet ihr vom bis alpin mähwerk
josef.p gefragt am 28. Mai 2017, 21:18
- 0
Krone Rundballenpresse Messer einstellen
Serwus zusammen, bei meiner Fortima 1500 MC haben die Messer ganz schön spiel. Machen Geräusche wenn sie eingeklappt sind und kein Futter bekommen. Das macht sich seit ca. 2 Jahren bemerkbar. Messer h…
tm130 gefragt am 28. Mai 2017, 20:04
- 0
Hans Meister
Sollte zu denken geben, dass Niemand antwortet.Mfg.kst
kst gefragt am 28. Mai 2017, 14:30
- 0
Die Freiheit für die Bauern.
Ja wo ist die hin? Gibt's die noch, oder sind sie im selbst ernannten unbewussten Zwangsarbeitslager der Abhängigkeit gelandet. Kommen die ,die dort gelandet sind je wieder in ihre Unabhängigkeit.??
biorogkerl gefragt am 28. Mai 2017, 04:29
- 1
Erfahrungen Prefa Fassade
Hallo Wir sind am überlegen auf unser Wohnhaus auf der Wetterseite (Giebelseite) eine hinterlüftete Fassade zu machen da wir immer wieder Probleme mit Schlagregen und Feuchtigkeit haben. Derzeit ist d…
ereston gefragt am 27. Mai 2017, 19:04
ähnliche Links