Krone Rundballenpresse Messer einstellen

28. Mai 2017, 20:04 tm130

Krone Rundballenpresse Messer einstellen

Serwus zusammen, bei meiner Fortima 1500 MC haben die Messer ganz schön spiel. Machen Geräusche wenn sie eingeklappt sind und kein Futter bekommen. Das macht sich seit ca. 2 Jahren bemerkbar. Messer haben ca. 1500 Ballen runter und Presse ca. 5500 Ballen Ist das Spiel und Geräusche normal? Man kann die Messer näher zum Rotor stellen, aber das löst normal nicht mein Problem. Hat hier jemand einen Rat? gruss

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Kamerageführte Hackgeräte

Hallo, seit dieser Saison verwenden wir bei uns am Hof ein kameragesteuertes Hackgerät. Auf Rüben gibt es immer wieder Probleme zu Zeiten an den die Sonne hoch steht. Da dadurch die Pflanzen teilweise…

Ackerfritz gefragt am 29. Mai 2017, 15:20

• 0

Der stumme Frühling (zum Nachdenken - Umdenken)

Sehr Interessant mellifera-berlin.de/der-stumme-fruehling-das-bienensterben-ist-teil-von-etwas-noch-groesserem-ante-portas

gruberp gefragt am 29. Mai 2017, 15:02

• 1

Pöttinger KR 220 Heuraupe umbau Front?

Schönen guten Tag! Ich habe eine Pöttinger Heuraupe KR220 welche für den Heckanbau geeignet ist. Gerade für den Pachtgrund beim Heuen wäre es super, diese am Traktor beim Zetten an der Front mitzuhabe…

Zeisermoa gefragt am 29. Mai 2017, 12:34

• 6

Erscheinungsbild bei der Seite aktuelle Beiträge

Offensichtlich gab es bei landwirt.com eine Reform des Layouts auf der Seite "Aktuelle Beiträge". Schön und gut. Jetzt sieht man aber nur mehr den letzten zu einem Thema hinzugefügten Beitrag auf dies…

Peter06 gefragt am 29. Mai 2017, 09:09

• 0

Agrofarm Hydraulikblock gerissen

Habt ihr schon mal gehört das beim mähen mit Heckscheibenmähwerk der Hydraulikblock eines Schleppers reißt? Bin auf Meinungen gespannt

peter.r5 gefragt am 28. Mai 2017, 22:16

ähnliche Links