- Startseite
- /
- Forum
- /
- welches baujahr (typenschild)
welches baujahr (typenschild)
15. Jan. 2008, 12:46 hans1
hallo, mann kann ja aus dem typenschild das baujahr herrauslesen? hätte da mal eines von einem pöttinger schwader 421N Nr. 02617109823 welches herstellungsdatum hat dieser? gruß hans
Antworten: 2
15. Jan. 2008, 21:02 schellniesel
Am besten bei Pöttinger anfragen wie ihre Nummer aufgeschlüsselt ist! irgendeine stelle dieser nummer steht fürs Baujahr. Mfg schellniesel
15. Jan. 2008, 21:02 schellniesel
Am besten bei Pöttinger anfragen wie ihre Nummer aufgeschlüsselt ist! irgendeine stelle dieser nummer steht fürs Baujahr. Mfg schellniesel
ähnliche Themen
- 0
Heu pressen vom Stock
Wie kann ich mein Belüftungsheu am besten für den Verkauf pressen? Hat jemand Erfahrung? Ein Kran ist vorhanden.
mag gefragt am 16. Jan. 2008, 09:10
- 2
Liegebereich Milchkühe- Tieflauf mit Stroh??
Bin grad in der Endplanungsphase vom zukünftigen Stall. Fressbereich wird Spalten, und Liegebereich wird Tieflauf mit Stroh. Momentane Nutzung für Milchkühe, aber Stall wird so gebaut dass auch für Mu…
bergbauer310 gefragt am 16. Jan. 2008, 08:47
- 0
PS-Zahl beim Case IH 633
Hallo, Mein Case 633A hat in den Papieren 28 KW stehn. Im Forum reden aber alle von mehr PS. Ist das ein Schreibfehler in meinen Papieren, oder gab es auch 3-Zylinder mit 28 kW? Weise
Weise gefragt am 15. Jan. 2008, 22:28
- 2
Schaflämmer nach Muttertod durchbringen
Hallo Leute, ich habe bei einem Nachbarn mitbekommen, dass sein Mutterschaf jetzt micht mehr auftseht und plötzlich zu schwach geworden ist, die jungen zu versorgen. Die Alte habe ich bereits vor drei…
Weise gefragt am 15. Jan. 2008, 22:12
- 1
IG-Milch lädt zur Gentechnik-Diskussion am Donnerstag
Einladung Die Folgen der Gentechnik! Was würde die Gentechnik in Landwirtschaft und Lebensmittel für jeden Einzelnen bedeuten! am 17. Jänner 2008 in der Kürnberghalle Leonding Beginn: 19.30 Uhr Refere…
walterst gefragt am 15. Jan. 2008, 21:29
ähnliche Links