Welches Anti-Kipp-System für Elca Vetta?

26. Dez. 2016, 11:51 mxsepp

Hallo zusammen. Wünsche noch allen schöne Weihnachten und Feiertage :) Meine frage, suche für meinen Elca Vetta Funk (Krpan EH Winde) einen Kippsensor. Gibt es noch alternativen zu BIASTEC? Gibt es auch \"Plug´n Play\" Systeme? Mit freundlichen Grüßen

Antworten: 1

01. Jan. 2017, 14:28 427ci

Hallo! Ich habe meinen Kippsensor (habe auch die Krpan EH Winde) bei Firma Georg Seidl in Mining gekauft. Auf Wunsch angeben, dass er zum Dazwischenstecken sein soll, dann kriegst du ihn mit Stecker ausgeführt. Kostete 250 Euro plus Mwst. Kontakt unter: g.seidl@funktechnik-seidl.com Gruß, Günther

ähnliche Themen

• 0

ölstop

Hat wer Erfahrungen mit dem Mittel ölstop bei kaputten Dichtungn zum Beispiel bei einem hydraulikzylinder

Sani1 gefragt am 27. Dez. 2016, 06:03

• 0

Pferdemist abzugeben

Hallo haben im Bezirk Zwettl Pferdemist abzugeben. Vlt findet sich ja jemand Mfg

christoph.z gefragt am 26. Dez. 2016, 21:12

• 2

Rindermaststall

Hallo, Bin am Planen einen neuen Maststall für Stier/Kalbinnen und Kälber! Kälber sollen mit ca 250-300 kg in den Stall kommen, Großteils die Eigenen vom Mutterkuhbetrieb. Geplant wäre ein 15x15 m Geb…

GigiR gefragt am 26. Dez. 2016, 20:00

• 2

Stallgeruch entfernen

Hallo Forumsgemeinde! Wir planen aus unserem ehemaligen Abferkel einen Verkostungs- und Verkaufsraum zu bauen! Welche Möglichkeiten gibt es den Stallgeruch aus den alten Mauerziegeln inkl. Gewölbe zu …

rose1983 gefragt am 26. Dez. 2016, 18:55

• 8

Mini-Hoflader

Möchte kleinen Hoflader zum Füttern u. fallweise zum Ausmisten, Auslaufputzen u. (Silo-) RB-Transport beschaffen. Ein Akku-Lader v. Sherpa ist wohl zu filigran. Avant,... ist sehr teuer u. haben diese…

biozukunft gefragt am 26. Dez. 2016, 17:49

ähnliche Links