- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welcher Melkroboter?
Welcher Melkroboter?
09. Feb. 2011, 22:06 Gitmar
Welcher Melkroboter?
Da meine Eltern nicht mehr sehr belastbar sind, bin ich beim überlegen meine 50 Kühe mit einen Roboter zu melken. In den ersten Gesprächen ist der Lely mit ca. 137000€ um ca. 8000€ günstiger wie der delaval. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bezüglich Preis und Qualität? Danke!!
Antworten: 2
09. Feb. 2011, 23:36 179781
Welcher Melkroboter?
Ja, Ja, die Arbeitsgreise sind halt auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Gottfried
10. Feb. 2011, 18:42 seperle
Welcher Melkroboter?
das wichtigste ist das das Service funktionirt und wenst propleme hast das schnell wer da ist, wenst ihn auslastest um die 70 Kuhe milchst darf das AMS keine stehzeit haben
ähnliche Themen
- 2
Landmaschinen aus Betriebsaufloesung
hallo zusammen, habe eine Frage und zwar wir bei uns der landwirtschaftliche Betrieb aufgeloest und daher haben wir keine Verwendung mehr fuer die Landmaschinen. Es handelt sich um unter anderem folge…
akvot gefragt am 10. Feb. 2011, 21:05
- 0
ganzkornanlage
möchte heuer einen ganzkornsilo bauen,bin mir aber noch unsicher ob ketten oder becherelevator. wer hat erfahrung damit
burlei gefragt am 10. Feb. 2011, 20:08
- 0
Verkauf am Vortag
Ist eigentlich nicht fair wenn die guten Angebote auf der GEMA bereits am Vortag verkauft werden. Hab mir extra frei genommen um am ersten Tag zu Beginn da zu sein und dann leider schon verkauft. Fahr…
hannes324 gefragt am 10. Feb. 2011, 19:17
- 1
Verkauf am Vortag
Ist eigentlich nicht fair wenn die guten Angebote auf der GEMA bereits am Vortag verkauft werden. Hab mir extra frei genommen um am ersten Tag zu Beginn da zu sein und dann leider schon verkauft. Fahr…
hannes324 gefragt am 10. Feb. 2011, 19:14
- 3
Schlacke Bildung im Ofenraum
Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Problem der Schlacke Bildung im Ofenraum auskennt. Wir haben einen Gilles Hackschnitzelofen mit 450 kw und das Problem das sich Schlacke Klumpen bilden d…
tommxl gefragt am 10. Feb. 2011, 18:56
ähnliche Links