welcher Betriebszweig hat Zukunft?

05. Nov. 2012, 08:45 ramo48859

welcher Betriebszweig hat Zukunft?

Meine Mutter hat einen Bauernhof mit ca 4 ha Eigengrund und 1 ha Zupacht derzeit haben wir 6-8 Kühe. Ich weiß dass Milchkühe bei dieser Betriebsgröße keinen sinn machen. Deshalb möchte ich euch fragen was ihr empfehlen würdet ( Kalbinnenaufzucht, Bullenmast , Elefantengras/ Energieholz etc..)?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Hausapotheke ade?

Heute wird in Brüssel einmal über die tierärztliche Hausapotheke abgestimmt, die es in dieser Form nur noch in Österreich und Deutschland gibt. Somit scheint es , dass das Dispensierrecht mit heute fä…

Gewessler gefragt am 06. Nov. 2012, 01:29

• 2

Stallungen für 20-25 Pferde und Weide Deutschlandweit zu pachten gesucht

Hallo, ich habe eine dringende Bitte: unsere Freunde und wir suchen Stallungen/Scheune und Weideland für 20-25 Pferde langfristig zu pachten. Deutschlandweit. Eine Wohngelegenheit nahe bei wäre super.…

luckyluke gefragt am 05. Nov. 2012, 22:36

• 1

Video Weizenanbau 2012

Sodale.... Werde mal dem "steyr8100chrisi" ordentlich`Konkurrenz machen!.....:-) In Sachen "Video verwackeln" kann ich schon locker mithalten! Habe mich nämlich heute erstmals auf youtube registriert.…

Trulli gefragt am 05. Nov. 2012, 22:06

• 0

Ende der tierärztlichen u. ärztlichen Hausapotheke?

Morgen wird im EU Parlament über die tierärztliche Hausapotheke bzw. über das Ende des tierärztl. Dispensierrechts abgestimmt. Weder die österr. Landwirtschaftsvertretung noch die entlassene österr. T…

Gewessler gefragt am 05. Nov. 2012, 21:56

• 0

Kürbisernte mit Mähdrescher?

Ich dachte bis jetzt, eine Kürbisernte ist mit Kürbisschieber und dann mit Erntemaschine abzuwickeln! Bis ich auf folgendes Video gestoßen bin...... Allerhand, wußte das nicht...... mfg

Trulli gefragt am 05. Nov. 2012, 20:03

ähnliche Links