welchen Rückewagen?

20. Feb. 2010, 22:24 Sagla

welchen Rückewagen?

Hallo Wollte mal fragen welchen 8t Rückewagen (Kesla; Farmi; Nokka; Patu) Ihr empfehlen könnt oder welchen Ihr kaufen würdet und warum (vor & nachteile). Vieleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen mit einem gemacht? Hoffe auf viele Beiträge! mfg SAGLA

Antworten: 2

21. Feb. 2010, 18:43 christoph2

welchen Rückewagen?

Hallo Ich hatte auch schon mal einen Patu(Kesla) ist sicher kein schlechtes Produkt jedoch wie schon gesagt ist die Österreichische Vertretung nicht Seriös/Kulant deshalb ist diese Marke bei mir gestorben , hab jetzt einen Stepa und bin voll Zufrieden . Auch einige B-Händler hatten mit den Herren vom L. Ihre Probleme gehabt und haben deshalb die Patu Vertreten Zurückgelegt . Garantieleistungen sind angeblich bei L. sowiso ein Problem . Schöne Grüße

04. März 2010, 20:49 forest694

welchen Rückewagen?

Hallo, ein Tipp von mir - kauf Qualität! Schau mal beim Forstspezialisten Unterreiner aus Bayern. mfg forest694

ähnliche Themen

• 0

Lindner 420 SA

Weiß wer wie bis zu welcher Hangneigung man mit einem Lindner 420 SA fahren kann ?

Kriechbaum gefragt am 21. Feb. 2010, 21:07

• 3

Durchfall bei Kälber

Meine neugeborene Kälber bekommen nach7-8 Tage starken Durchfall nach mehrmaligen Behandlung und Invosionen ist er kaum weg zu bekommen manchmal auchKälberverluste Meine Frage kann man vorm Durchfall …

Gerste gefragt am 21. Feb. 2010, 20:03

• 1

butler oder fütterungsroboter

hallo ! hat von euch jemand einen butler von wasserbauer in einsatz? wie seid ihr zufrieden und wie teuer ist so ein gerät? hat schon jemand einen fütterungsroboter gekauft? wie hoch war die investiti…

Lotti12 gefragt am 21. Feb. 2010, 19:51

• 0

Mähtrac

kann man einen 45 PS starken traktor durch einen Mähtrac ersetzen ? Haben nämlich flächen mit 60 % Hangneigung und da kann man nicht mehr mit einem normalen traktoren fahren !

Kriechbaum gefragt am 21. Feb. 2010, 19:31

• 0

Öpul Aufzeichnungen

Hallo, Bei den Öpul-Programmen an denen ich teilnehme brauche ich eine Schlagbezogene Aufzeichnung. Ich verwende zur Zeit den ÖDüplan, bin aber nicht zufrieden damit weil es sehr unübersichtlich ist! …

dealer gefragt am 21. Feb. 2010, 17:25

ähnliche Links