Öpul Aufzeichnungen

21. Feb. 2010, 17:25 dealer

Öpul Aufzeichnungen

Hallo, Bei den Öpul-Programmen an denen ich teilnehme brauche ich eine Schlagbezogene Aufzeichnung. Ich verwende zur Zeit den ÖDüplan, bin aber nicht zufrieden damit weil es sehr unübersichtlich ist! Was verwendet ihr?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Fütterung einer säugenden Sau

Hallo ! Ich habe zwei trächtige Turopoljeschweine und möchte jetzt gerne wissen ,wie ich sie während der Säugezeit füttern soll?Derzeit bekommen sie Kleie,Trockenschnitte,Kartoffeln,Milch und Wasser.S…

Jura gefragt am 22. Feb. 2010, 17:18

• 2

Vorschaltgruppe Lindner 1500 a Bj 1985

Hallo, möchte mir einen Lindner 1500 kaufen aber man hört in der Vorschaltgruppe wenn er warm ist und kein Gang eingelegt ist ein klackern. ist das Normal , oder soll ich lieber die Finger davon lasse…

Preuner gefragt am 22. Feb. 2010, 16:38

• 1

Bankenabgabe

unter dem deckmantel die bösen banken zu bestrafen führt man eine "flächendeckende" und gut getarnte steuererhöhung für jederman ein. eine clevere marketingstrategie muss man zugestehen, aber als mitt…

soamist2 gefragt am 22. Feb. 2010, 14:31

• 2

"Betrug" mit HP-Soja?

Vorweg eine Frage an alle (v.a. Schweinebauern), die noch Standard-HP Soja füttern: Sind darin Schalenteile enthalten? Bei mir eben seit kurzem(seit der Umstellung auf GVO-frei) schon. Und ich glaube …

cowkeeper gefragt am 22. Feb. 2010, 13:00

• 0

Bio Mischfutter aus Tschechien

hat jemand Adressen von Tschechischen Biomischfutterproduzenten würde mich interessieren wieviel es dort kostet

Posaidon gefragt am 22. Feb. 2010, 12:37

ähnliche Links