Bio Mischfutter aus Tschechien

22. Feb. 2010, 12:37 Posaidon

hat jemand Adressen von Tschechischen Biomischfutterproduzenten würde mich interessieren wieviel es dort kostet

Antworten: 1

23. Feb. 2010, 12:26 179781

Da wird nicht viel los sein. In Tschechien hat Biolandbau eine völlig untergeordnete Bedeutung und spielt sich in erster Linie im Grünlandbereich ab. Größere Mengen Biogetreide werden aus Rumänien angeboten und aus Italien, wobei die Italiener bekannt dafür sind, dass da viel geschwinelt wird. Also Vorsicht! Wenn du preisgünstiges Futter für deine Tiere sucht, dann sieh zu, dass du direkt vom Erzeuger ab Feld kaufen kannst. Da sind recht große Unterschiede zwischen Preis ab Feld und zugestellter Futterware frei Hof vom Händler. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

HOBAG Automatische Stückholzheizung

Automatische Stückholzheizung Sytem HOBAG (Schweiz) meine Frage; hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Heizanlage? Soll mit allen Brennstoffen wie Stückholz,Hartholz, Hackgut, Späne,Holzbriketts,Pel…

Gratzi gefragt am 23. Feb. 2010, 12:30

• 0

HOBAG Automatische Stückholzheizung

Automatische Stückholzheizung Sytem HOBAG (Schweiz) meine Frage; hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Heizanlage? Soll mit allen Brennstoffen wie Stückholz,Hartholz, Hackgut, Späne,Holzbriketts,Pel…

Gratzi gefragt am 23. Feb. 2010, 12:14

• 0

SAME gebraucht ?

Da ich in nächster Zeit beabsichtige einen gebrauchten Traktor anzuschaffen, bitte ich alle Traktorkenner mir die Entscheidung leichter zumachen. Zurzeit habe ich ein relativ günstiges Angebot über ei…

steig gefragt am 23. Feb. 2010, 11:13

• 0

Stroh

Stimmt das die Strohpreise höher sind als die Getreidepreise pro kg.

AMA33 gefragt am 23. Feb. 2010, 10:48

• 3

vorerst keine Parteiausschlüsse

Beim Bauernbund gibt man sich nach der Wahl versöhnlich und will die "Unabhängigen Bauern" vorerst nicht aus dem Bauernbund ausschliessen. LWK Präsident Franz Essl meint über den UBV-Spitzenkandidaten…

Christoph38 gefragt am 23. Feb. 2010, 10:47

ähnliche Links