Hat jemand Erfahrungen mit KSM Multistoker ?

21. Feb. 2010, 19:27 Unknown User

Hat jemand Erfahrungen mit KSM Multistoker ?

Hallo, Ich bin gerade dabei mir eine Hackschnitzelheizung zuzulegen (35-50KW). Ein paar Angebote sind schon da, darunter eins für einen "KSM Multistoker". Ich finde das Gerät recht interessant, weil man notfalls auch Stückgut heizen kann. Leider findet man kaum Erfahrungsberichte darüber. Bisher auch nicht hier im Forum. Hat einer hier so einen Kessel am Laufen und weiss etwas dazu zu berichten (positiv oder negativ). ? Dankschön im Voraus, Thomas

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

An die Redaktion

Warum wird ab jetzt "Werbung" im Textfeld eingefügt ? Also sowas habe ich noch in keinem Forum erlebt.... Drüber, drunter, daneben usw. aber sozusagen als Unterschrift...das ist des Guten zuviel - lie…

mfj gefragt am 22. Feb. 2010, 19:26

• 0

Muster Pachtvertrag

Hallo! Ich suche einen Muster-Pachtvertrag für Grünland. danke beginner

beginner gefragt am 22. Feb. 2010, 18:53

• 0

Rauchfangkehrer

Hallo !! Wie oft kommt bei euch der Kehrer im Jahr und was bezahlt ihr ? Welche Heizung ihr habt wäre auch interesant? LG Webi

webi gefragt am 22. Feb. 2010, 18:52

• 1

Feinkostladen Europa

Um den EU-Beitritt uns Bauern etwas Schmackhafter zu machen, wurde uns von diversen Bauernvertrettern vorgegaugelt, es warten x Millionen Konsumenten in der EU auf unsere Österreichischen, Gesunden Le…

Baum5 gefragt am 22. Feb. 2010, 18:35

• 1

Fütterung einer säugenden Sau

Hallo ! Ich habe zwei trächtige Turopoljeschweine und möchte jetzt gerne wissen ,wie ich sie während der Säugezeit füttern soll?Derzeit bekommen sie Kleie,Trockenschnitte,Kartoffeln,Milch und Wasser.S…

Jura gefragt am 22. Feb. 2010, 17:18

ähnliche Links