rumaenien

20. Feb. 2010, 20:40 Unknown User

rumaenien

hallo,moechte jemand in rumaenien einen landwirtschaftlichen betrieb haben?

Antworten: 4

20. Feb. 2010, 21:09 Haa-Pee

rumaenien

nein danke! wir kaufen in rumänien nur entlang von hauptstrassen in unmittelbarer näher einer grosstadt grundstücke! ein landwirtschaftlicher betrieb rentiert sich nicht! hab einige rumänische freunde einer davon dipl agrar ing der hat seinen 230ha biobetrieb verkauft(40kühe) verkfauft mangels rentabilität und der is selbst waschechter rumäne! früher halt verwalter dann selbständig. aus rumänien holt m an sich höchstens noch junge mädchen die man dann in den eigenen wohnungen bevorzugt im industriegebiet einmieten und ein wenig aufpasst und dafür mieten jenseits der 1000 euro im monat kassiert;-) ansonsten lässt mans mit rumänien bleiben!

21. Feb. 2010, 08:43 Gratzi

rumaenien

Kannst dich auch in Rumänien an einen Fond beteiligen. http://www.osteuropainvest.at/ die Fondgründer stammen alle aus Niederösterreich!

21. Feb. 2010, 13:26 iderfdes

rumaenien

Also mir wär das zu weit weg. Hab mir ein Auto aus Rumänien bestellt, das braucht ein halbes Jahr, bis es da ist.

21. Feb. 2010, 22:49 seppal

rumaenien

Möchte auch geld verdienen mit immobilien oder mit Getreide für export in andere kontinent . Glaub an die Politik und mach alles nur für meine Kinder !

ähnliche Themen

• 3

Durchfall bei Kälber

Meine neugeborene Kälber bekommen nach7-8 Tage starken Durchfall nach mehrmaligen Behandlung und Invosionen ist er kaum weg zu bekommen manchmal auchKälberverluste Meine Frage kann man vorm Durchfall …

Gerste gefragt am 21. Feb. 2010, 20:03

• 1

butler oder fütterungsroboter

hallo ! hat von euch jemand einen butler von wasserbauer in einsatz? wie seid ihr zufrieden und wie teuer ist so ein gerät? hat schon jemand einen fütterungsroboter gekauft? wie hoch war die investiti…

Lotti12 gefragt am 21. Feb. 2010, 19:51

• 0

Mähtrac

kann man einen 45 PS starken traktor durch einen Mähtrac ersetzen ? Haben nämlich flächen mit 60 % Hangneigung und da kann man nicht mehr mit einem normalen traktoren fahren !

Kriechbaum gefragt am 21. Feb. 2010, 19:31

• 0

Öpul Aufzeichnungen

Hallo, Bei den Öpul-Programmen an denen ich teilnehme brauche ich eine Schlagbezogene Aufzeichnung. Ich verwende zur Zeit den ÖDüplan, bin aber nicht zufrieden damit weil es sehr unübersichtlich ist! …

dealer gefragt am 21. Feb. 2010, 17:25

• 2

Kammerwahl Salzburg

Leider ist noch keine seriöse Quelle mit dem Kammerwahlergebnis verfügbar. Auf der Kammer- oder Bauernbundhomepage hüllt man sich noch in Schweigen. Daher kann ich nur auf die Gerüchtebörse zurückgrei…

walterst gefragt am 21. Feb. 2010, 17:21

ähnliche Links