Welche Nachlaufwalze bei einer KSE...

16. Okt. 2016, 13:43 rocky1000

Welche Nachlaufwalze bei einer KSE...

Welche Nachlaufwalze könnt ihr für eine Kurzscheibenegge bei sandigen u. lehmigen Böden empfehlen? Keilringwalze( Dachringwalze) möchte ich nicht mehr, hatte ich auf einen Grubber, arbeitet nur bei Dürre gut. Nach einer Vorführung mit einer pendelten Doppelrohrstabwalze wäre das meine erste Wahl. Wie funktioniert eine Federstempelwalze (oder die div. Nachbauten von Horsch)? Sollte die schon zwischen den Ringen solche Federabstreifer zur besseren Krümmelung haben ? Danke.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 8

Lindner Geotrac 65 63

Ich möchte mir einen Lindner Geotrac Alpin kaufen , in der näheren Auswahl sind Geotrac 65 und oder 63 nun meine Frage wer fährt solche Maschinen und wie groß sind die Unterschiede dieser Traktoren , …

martin79k gefragt am 17. Okt. 2016, 11:29

• 0

Sonnenblumenkerne gesucht

Hallo zusammen, ich suche 150kg Sonnenblumenkerne zur Fütterung von Wildvögel im Winter. Abholung im Großraum Tulln oder im Marchfeld möglich. Danke für jegliche Info. Liebe Grüße Gerhard

gerhard.k gefragt am 17. Okt. 2016, 09:54

• 0

New Hollan RB150 Rundballenpresse

Hallo ich möchte mir eine neue Variopresse kaufen, auf der Suche danach bin ich auf die NewHollandRb150 gestoßen. Meine Fragen dazu, sind: Reichen 110 Ps und 4,5t Eigengewicht aus um die Presse auch i…

Hendl1 gefragt am 17. Okt. 2016, 09:40

• 0

Traktor Reifen

Hallo zusammen . Wär von euch kennt die marke Tianli Reifen. Oder hat schon wär Erfahrung da mit?

johnys gefragt am 16. Okt. 2016, 22:40

• 0

Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn

Kreiselegge 3 Meter Pöttinger Lion 302 oder Kuhn HRB303 wer hat damit Erfahrung, die Pöttinger ist um einiges teurer ist sie wirklich auch um soviel besser???

hgm9 gefragt am 16. Okt. 2016, 22:02

ähnliche Links