- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche Kompakt-Schneefräse kaufen?
Welche Kompakt-Schneefräse kaufen?
25. Feb. 2009, 13:26 videoredaktion
Welche Kompakt-Schneefräse kaufen?
Ich überlege die Anschaffung einer kompakten Schneefräse für den Hausgebrauch. Sollte ein Raupenlaufwerk haben, damit das Gerät genug Traktion hat. Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen, wenn ich maximal 5.000 € ausgeben möchte? Ich habe gehört, dass Honda sehr gute Schneefräsen baut. Ich bin gespannt auf euere Meinungen. Viele Grüße, Christian
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
forumstreffen
ich möchte auf den termin am samstag den 28.2.2009 hinweisen!!! da ist heuer das forumstreffen in sattledt beim voralpenbräu!!! angelika konrad hat wieder zugesagt zu kommen und den schiedsrichter zu …
jodo_03 gefragt am 26. Feb. 2009, 12:34
- 0
Seifried
ist was wahres an den gerüchten wonach seifried einer gruppe von bauern den vertrag kündigen will?
zett gefragt am 26. Feb. 2009, 11:42
- 2
Solidarität
Die Lehrer sollen laut Ministerin Schmid künftig um zwei Stunden pro Woche mehr unterrichten zum gleichen Lohn (40 Stunden Woche). ÖVP Gewerkschafter Neugebauer sagt mit einer Zustimmung seiner Partei…
Halodri gefragt am 26. Feb. 2009, 09:57
- 3
Problem oder Segen Gentechnik
Es ist recht aufschlussreich für mich, dass weder in den Kammer- und Bauernbundzeitungen über das Gentechnikproblem und die Protestkundgebung vom Samstag in Wien zu lesen ist. Auch der Landwirt meldet…
walterst gefragt am 26. Feb. 2009, 09:26
- 2
SVB Freibetrag gestrichen ??
Hallo wer weiß genaueres über den Freibetrag von der SVB wenn Ich etwas Winterdienst mit Traktor mache . 2008 habe Ich ca.€ 230.- über den Maschinenring abgerecnet und soll jetzt ca. € 10.- für SVB na…
christoph2 gefragt am 26. Feb. 2009, 08:05
ähnliche Links