forumstreffen

26. Feb. 2009, 12:34 jodo_03

forumstreffen

ich möchte auf den termin am samstag den 28.2.2009 hinweisen!!! da ist heuer das forumstreffen in sattledt beim voralpenbräu!!! angelika konrad hat wieder zugesagt zu kommen und den schiedsrichter zu machen. es ist immer interresant leute persönlich kennenzulernen und viel miteinander zu diskutieren. das wetter verspricht schön zu bleiben, des halb hoffen wir (helmar +jodo) auf eine gro0e beteiligung.

Antworten: 1

26. Feb. 2009, 21:53 Neudecker

forumstreffen

Hallo Jodo 03: Herzlichen Dank für Deine Erinnerung. Ich freue mich schon auf dieses Treffen. Hoffentlich kommt diesmal unser Biolix. Diesen Herrn möchte ich auch gerne persönlich kennenlernen. Mit Herzlichem Gruß Euer Neudecker

ähnliche Themen

• 4

Suche alten Lindern Allrad Traktor

Ich bin auf der Suche nach einem alten Lindner Allrad Traktor bevorzugte Typen sind Lindner LW20A Lindner L17PS-BA Lindner L15PS-A Lindner BF25A weiß irgendjemand wo man sowas herbekommt? Bei uns in O…

matthias31 gefragt am 27. Feb. 2009, 12:14

• 0

Neue EU-Kennzeichnung für Herkunft von Lebensmitteln

<a href="http://help.orf.at/?story=8686">Hier klicken</a>

kotelett gefragt am 27. Feb. 2009, 11:16

• 0

staatliche Förderbank AWS

Ein Schaden in sechsstelliger Höhe soll scheinbar in der staatlichen Förderbank AWS entstanden sein. Fingierte Spesenabrechnungen, Handyrechnungen von 20.000,- €, Gehaltspfändungen beim Geschäftsführe…

Christoph38 gefragt am 27. Feb. 2009, 10:33

• 0

staatliche Förderbank AWS

Ein Schaden in sechsstelliger Höhe soll scheinbar in der staatlichen Förderbank AWS entstanden sein. Fingierte Spesenabrechnungen, Handyrechnungen von 20.000,- €, Gehaltspfändungen beim Geschäftsführe…

Christoph38 gefragt am 27. Feb. 2009, 10:33

• 4

Werbung Milch gegen Handy!

Ich habe gestern mit Entsetzen die Werbung der Fa. T-Mobile gehört, wo ein Handy für 1,- € mit einem Liter Milch verglichen wird, und die Milch eigentlich nichts kann (keine Bilder ansehen, nicht tele…

MaSi gefragt am 27. Feb. 2009, 10:13

ähnliche Links