Suche alten Lindern Allrad Traktor

27. Feb. 2009, 12:14 matthias31

Ich bin auf der Suche nach einem alten Lindner Allrad Traktor bevorzugte Typen sind Lindner LW20A Lindner L17PS-BA Lindner L15PS-A Lindner BF25A weiß irgendjemand wo man sowas herbekommt? Bei uns in OÖ sieht man Lindner ja eher selten... gruß Matthias

Antworten: 3

28. Feb. 2009, 13:56 trekkerman

Ich hab einen BF 35A. Voriges Jahr total restauriert-siehe Fotoalbum.Mein zugereister Nachbar hat einen BF25A- aber ob er den hergibt? Müsste mal mit Ihm sprechen. Sind schon Raritäten diese alten Lindner und kosten natürlich dementsprechend. Bei interesse meld dich mal.lg.

01. März 2009, 20:59 andi12

Hallo Vor einem halben jahr ca hat mir ein Bekannter erzählt das er einen Lindner 17 Ps Allrad verkaufen würde. Wenn interesse besteht könnte ich nachfragen ob es ihn noch gibt. mfg andi

07. Aug. 2013, 11:02 AlbertSchanzl

Ich habe einen Lindner BF 25 A mit Schaufel und Schneeketten zu verkaufen. Bitte anrufen wenn interesse besteht. tel 03622 8612 oder 06644 886325. Danke Albert Schanzl

ähnliche Themen

• 1

Der schwarze Hofhund

Auf einer Hühnerfarm in einem kleinen Dorf war es die ehrenvolle Aufgabe eines kohlschwarzen Mischlingsrüden die Hühner zu beschützen. Die verängstigten Hühner sorgten gut für ihren Beschützer damit e…

gerlorsch gefragt am 28. Feb. 2009, 12:03

• 2

Der Wettlauf der Menschheit mit sich selbst

Konrad Lorenz meint, dass die natürlichen Konkurrenzeigenschaften des Menschen mit Hilfe der Technik aus ihrem natürlichen Gesamtzusammenhang herausgelöst wurden und sich so ungebremst verselbständige…

DJ111 gefragt am 28. Feb. 2009, 11:08

• 0

Sämaschine

Hallo Ich benötige eine neue Sämaschine. Bin am überlegen ob fix auf Kreiselegge aufgebaut oder wie bisher mit Huckepack. Könnt ihr mir Tipps geben. Was haltet ihr von Gaspardo Sämaschinen? Gruß kas

kas gefragt am 28. Feb. 2009, 10:35

• 0

Milchkontigent

Möchte in den nächsten Wochen 7000 kg Milchkontigent bei 4% Fett verkaufen. Kann mir jemand sagen was momentan üblicher Preis ist?

gsen06 gefragt am 28. Feb. 2009, 10:31

• 0

Reifenwechsel

Hallo, kann jemand sagen, ab wann es wirtschaftlich ist beim Traktor (schwere Bodenbearbeitung) sich neue Reifen zu leisten? Vielen Dank!

Radagast gefragt am 28. Feb. 2009, 08:52

ähnliche Links