staatliche Förderbank AWS

27. Feb. 2009, 10:33 Christoph38

staatliche Förderbank AWS

Ein Schaden in sechsstelliger Höhe soll scheinbar in der staatlichen Förderbank AWS entstanden sein. Fingierte Spesenabrechnungen, Handyrechnungen von 20.000,- €, Gehaltspfändungen beim Geschäftsführer etc. <a href="http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/456229/index.do?_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do">Unregelmässigkeiten</a> Ob damit die notwendige Qualifikation vorliegt für die Privatbanken bei der Kreditklemme in die Bresche zu springen ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Milchkontigent

Möchte in den nächsten Wochen 7000 kg Milchkontigent bei 4% Fett verkaufen. Kann mir jemand sagen was momentan üblicher Preis ist?

gsen06 gefragt am 28. Feb. 2009, 10:31

• 0

Reifenwechsel

Hallo, kann jemand sagen, ab wann es wirtschaftlich ist beim Traktor (schwere Bodenbearbeitung) sich neue Reifen zu leisten? Vielen Dank!

Radagast gefragt am 28. Feb. 2009, 08:52

• 0

Demo "Gegen Genmaisanbau " in Wien

Morgen Samstag, ab 14h wäre eine gute Gelegenheit in Wien vor dem Bundeskanzleramt gegen Zulassung von Genmaisanbau aufzutreten. Österreich soll wieder von der EU-Kommission gezwungen werden Genmaisan…

biozukunft gefragt am 27. Feb. 2009, 23:21

• 1

Schmieren Markenöle besser?

Wohl eine oft gestellte Frage.... Ich verwende Castrol MP v.a. auf Rat meines Same - Händlers. Passt sowohl für die Nassscheibenbremsen als auch für den luftgekühlten Turbomotor, der eine höhere Tempe…

Unsere gefragt am 27. Feb. 2009, 21:40

• 2

Schneepflugplatte

Hallo miteinander Hab da mal eine Frage: Hat das irgendwer so gebaut, dass man die Schneepflugplatte in die "öffnungen" steckt wo man von der Fronthydraulik die arme rein steckt?? Wir wollen uns nämli…

Pechi gefragt am 27. Feb. 2009, 21:34

ähnliche Links