- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche Heubelüftung?
Welche Heubelüftung?
03. März 2005, 18:15 Unknown User
Welche Heubelüftung?
Ich stehe kurz davor in den nächsten Tagen eine Heubelüftung zu kaufen. Entweder RTS oder Auer. Die Auer ist zwar um 100E billiger aber die RTS ist verzikt. Welche soll ich mir kaufen? Hat jemand Praxiserfahrung? Ich bitte um Hilfe!
Antworten: 1
15. März 2005, 21:54 martin66
Welche Heubelüftung?
> Kann Dir die Fa. Spindler sehr empfehlen. Kostengünstig - Leistungsstark und sehr Leise.
ähnliche Themen
- 1
Kläranlage
Grias euch! Ich bin aus Oberkärnten. In unserer Gemeinde wurde vor ca. 5 Jahren beschlossen im GESAMMTEN Gemeindegebiet das Abwasser zu entsorgen. Nun sind die ersten 4 Bauabschnitte abgeschlossen, je…
donald gefragt am 04. März 2005, 16:58
- 2
klauenstand
Hallo liebe Leser! Suche einen gebrauchten Klauenstand, für Taktoranbau (günstiger).Es sollte unbedingt ein Tisch sein! War auf der Suche im Netz erfolglos, sollte ich in einer Zeitung inserieren, ode…
donald gefragt am 04. März 2005, 16:41
- 0
praktikumsplatz
haette mal eine frage. wer von euch hatte schon praktikanten aus landwirtschaftlichen schulen, wie seit ihr mit ihnen zurechtgekommen? bin am ueberlegen ob ich nicht einen platz anbieten sollte. ich h…
canadafarmer gefragt am 03. März 2005, 19:25
- 1
MONDHOLZ
geehrte forumsteilnehmer, habe vor im kommenden winter 05/06 bauholz ( für Dachstuhl ) zu fällen. nun beabsichtige ich, mich auch nach der zeit ( wintergeschlagenes und mondgeschlagenes holz) zu richt…
aw gefragt am 03. März 2005, 18:20
- 3
Betriebsprämien
Habe im jahr 1996 4.60ha gekauft, wo bis zum 1.10.2002 noch so ein fümfzehnjähriger gefördeter Pachtvertrag bestand und das war ein Kollege der für diese Fläche aus diesen Grund weniger bezahlen wollt…
bmw2402003 gefragt am 03. März 2005, 08:31
ähnliche Links