klauenstand

04. März 2005, 16:41 donald

klauenstand

Hallo liebe Leser! Suche einen gebrauchten Klauenstand, für Taktoranbau (günstiger).Es sollte unbedingt ein Tisch sein! War auf der Suche im Netz erfolglos, sollte ich in einer Zeitung inserieren, oder wer kann mir sonst noch Tips geben? (Adressen, Links etc.) Vielen Dank im Vorraus!!

Antworten: 2

08. März 2005, 09:56 rirei

klauenstand

> Hallo Donald! Ich hätte einen solchen Klauenstand abzugeben. Da er schon einige Jahre nicht mehr in Gebrauch ist, wären einige kleine Reparaturen fällig. Ich wohne in der Südsteiermark, und Du?

31. Jan. 2017, 19:10 tiger8

klauenstand

Hallo, ich habe ca 1 Jahr lang gesucht, kein erfolg, hab mir jetzt einen neuen bestellt.Einen Kippstand gibt keiner her ausser aus einer betriebsaufgabe und da kauft in meistens der Nachbar so meine Erfahung vom herumfragen. Lg Herbert

ähnliche Themen

• 0

kofan

weiß jemand ob es "kofan" Futtermittel noch gibt,und wo man sie erhält ?

qwertz gefragt am 05. März 2005, 11:29

• 0

Erfahrung mit Effektiven Mikroorganismen im Ackerbau

Wer kann mir über Erfahrungen mit Effektive Mikroorganismen ( EM ) im Ackerbau berichten. Einsatzzeitpunkt, Aufwandmenge, Ertragssteigerung?

Wurzers gefragt am 05. März 2005, 09:46

• 2

testament

hallo leute eine rechtliche frage ist ein handgeschriebenes testament ohne mitunterschreibende zeugen rechtsgültig oder muss es zusätzlich von zeugen (2?) welche neutral (?) sein müssen unterschrieben…

herbl gefragt am 04. März 2005, 21:32

• 1

Kläranlage

Grias euch! Ich bin aus Oberkärnten. In unserer Gemeinde wurde vor ca. 5 Jahren beschlossen im GESAMMTEN Gemeindegebiet das Abwasser zu entsorgen. Nun sind die ersten 4 Bauabschnitte abgeschlossen, je…

donald gefragt am 04. März 2005, 16:58

• 0

praktikumsplatz

haette mal eine frage. wer von euch hatte schon praktikanten aus landwirtschaftlichen schulen, wie seit ihr mit ihnen zurechtgekommen? bin am ueberlegen ob ich nicht einen platz anbieten sollte. ich h…

canadafarmer gefragt am 03. März 2005, 19:25

ähnliche Links